Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Human Knight, Warrior oder Rogue?
#1
Human Knight, Warrior oder Rogue?

Was ist den der gravierende Unterschied zwischen denen?
Ich meine Magier oder Krieger ist ja klar, aber diese hören sich verschieden an ... sind sie das den auch?
Dies Fähigkeiten die diese Gruppen lernen können ... naja sehen gleich aus. Wo ist dann der Unterschied?

Und wo wir grad dabei sind ... was sind die Unterschiede zwischen Warlord, Paladin, ..., etc?
Etesch - Herr des Schmiedefeuers
Zitieren
#2
Warrior ist die Vorstufe zum Warlord oder Gladiator.
Der Warrior ist schon sehr offensiv ausgelegt.
Wenn du zum Warlord wirst, musst du dir eine Speerwaffe zulegen, da er nur damit kämpfen kann.
Seine Stärken liegen im tanken vieler Mobs und dem zerlegen von vielen gleichzeitig.
Der Gladiator nimmt 2 Schwerter, Einhand-Schwert oder zwihändige Schwerter und Blunt, mit denen er eine Menge schaden austeilen kann. Er ist der offensivste Krieger den die Menschen haben.

Human Knight wird zum Paladin oder Dark Avenger.
Das sind beides Tank-Klassen und zeichnen sich durch hohe Verteidigungskraft und HP aus, aber durch wenig offensive Fähigkeiten--->Defensiv klassen.
Der Unterschied liegt in den Skills, Wertemässig besteht kein Unterschied.
Paladine können heilen, Untote besser bekämpfen, Blutungen heilen etc.
Dark Avenger dagegen haben einen Dark Panther als Tier der ne Menge Schaden austeilt und haben einige debuffs und mehr offensiv Skills.
Letztlich sind beide in etwa gleichstark.
Der Human Knight is ebenfalls schon sehr defensiv und lernt keine wirklichen offensiven skills mehr.

Rogues werden zu Hawkeyes oder Treasure Hunter.
Hawkeyes sind Bogenschützen. Sie machen extrem viel Schaden und sind besonders gebufft tödlich.
Treasure Hunter sind Krieger mit Dolchen. Sie machen im Nahkampf schnell aber vergleichsweise wenig Schaden.
Dafür machen ihre Skills sehr bösen Schaden, allerdings treffen diese nicht immer.
Der Rogue kann schon auf Bogen oder Dolch skillen.
Hawkeyes nur auf Bogen, Treasure Hunter nur auf Dagger.
Es ist also nur die Vorstufe.
Got Drama
Zitieren
#3
Wobei es zu den Dolchklassen beim nächsten Update eine Überarbeitung folgen soll, da sie momentan für Damdealer doch extrem schwach sind.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#4
dann hab ich nur noch ene Frage dazu.
Wenn das alles Kämpfer in irgendeiner Richtung sind, kann das den überhaupt ein menschlicher Magier werden? Scheint nämlich irgendwie ... nicht ganz zu passen. Oder hat der Magier wieder was anderes?
Etesch - Herr des Schmiedefeuers
Zitieren
#5
Du musst dich am Anfang entscheiden: Krieger oder Magier.
Wenn du Krieger bist stehen dir Warrior, Knight und Rogue zur Auswahl.
Wenn du dich für einen Magier entscheidest kannst du dich für andere Magierklassen entscheiden (Magier werden zum Cleric oder Wizard).

@Scion: ich bin der der Beschreibung einfach davon ausgegangen wie es normalerweise ist. Ich kenn mich hier auf Imo bei euch Dolchis net so aus o,o
Got Drama
Zitieren
#6
na toll ... hoffentlich letzte Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Cleric und Wizard?
Etesch - Herr des Schmiedefeuers
Zitieren
#7
Cleric heilt/bufft Wizard Nuket, macht also schaden
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#8
ok, thx. das reicht wohl an Fragen^^
Etesch - Herr des Schmiedefeuers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste