Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VK: Doom Heavy Set / Deadmans Glory
#1
Auf dem Marktplatz ist ein Stand, an dem ein Zwerg emsig ein Rüstung poliert.
Dem am Stand angebrachten Schild könnt ihr entnehmen, dass er sie verkaufen will:

"Blitzeblanke schwere Schicksalsruestung mit allem drum und dran.


Eine leicht leuchtende Axt steht in der Ecke, und auf Nachfrage sagt er euch das es sich um eine "Des Totens Ehre" handelt.
Ein kleines Schildchen baumelt an ihr: "65 Millionen".

Der Zwerg schaut euch an und wartet sichtlich auf ein Angebot von euch.



-----

Doom Heavy Set

und

Deadman´s Glory Axt +5 und Haste
And I know that I & I is like a tree, plant by the river of water, and not even the dog that piss against the wall of Babylon shall escape this judgment.
For I & I know that all of the youth shall witness the day that Babylon shall fall!
Zitieren
#2
Der Zwerg steht mit leuchtenden Augen vor der Rüstung.

"Werter Herr, für welchen Preis würdet ihr dieses Prachtstück hergeben? Und ist sie auch komplett?"

Dann wirft er einen Blick in seine Geldkatze..

"Seid Ihr auch zu einem Tausch gegen eine komplette Rüstung des Zubei und einer kleinen Zuzahlung meinerseits bereit? Wie hoch soll diese Zuzahlung sein?"
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#3
Der Zwerg schaut kurz hoch und brummt irgendwas übers Handwerk.

"Sicher ist sie komplett. Wie ein Zwerg mit einem Bart. Und der Preis, *wischt über ein kleines vergilbtes Schildchen* nunja 40 Millionen halte ich für angemessen."

*schüttelt bedächtig den Kopf*
Hmm... Zubei, tut mir leid, das kann ich nicht gebrauchen. Wenn, dann suche ich eher etwas aus Stoff. *tippt auf sein Gewand*
And I know that I & I is like a tree, plant by the river of water, and not even the dog that piss against the wall of Babylon shall escape this judgment.
For I & I know that all of the youth shall witness the day that Babylon shall fall!
Zitieren
#4
((edit)) Er schaut den anderen Zwerg bedauernd an.

"40 Millionen sind einen Haufen Geld. Wenn ihr bereit seid zu handeln, dann würde ich die Rüstung gern erwerben."

((PM))
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste