Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperiale Kreuzzügler Rüstung gesucht
#1
*Ein eigentlich erbärmlicher und diskrepanter Anblick war dieser dreckige Mann, der unter der Siegessäule in Giran lehnte. Man könnte meinen es war einer dieser Kerle, die nach einer durchzechten Nacht in einer Absteige den Kater ausschlafen mussten. Unrasiert und ungepflegt setzte er sich der prallen Mittagssonne aus und kaute auf einem Tabakstiehl.

Doch vor ihm lagen einige Pergamente ausgebreitet. Konzeptzeichnungen von Rüstungen und Waffen, sowie eine Notiz, auf der in sauberer udn deutlicher Schrift stand:

"Bürger Adens,

was Ihr auf diesen Zeichnungen seht sind Kunstwerke, die ich mein Eigen nenne. Sie sind ein wahrer Blickfang, doch nicht das was mein Herz begehrt.

Ich suche eine Rüstung welche von unübertroffenem Reichtum zeugt. Eine solche, die gülden ist und Reich verziert. Eine die man stolz tragen kann, ohne den Eindruck zu erwecken ein einfacher Soldat zu sein. Jedoch ist diese nicht für mich, sondern für eine Frau von etwa Eins-Komma-Acht Schritt Größe und athletischer Figur.

Schmiede und Sammler, es ist Euer fachmännisches Auge gefragt. Legt diesem Lakaien hier eine Eurer Konzeptzeichnungen dar und womöglichen kommen wir in zu einem Geschäft, dass uns beide zufrieden stellt.

Sollte mich ein komplettes Angebot erreichen, das mich zufrieden stellt, so will ich alles hier dargebotene bieten und oben drauf tausend der besten Kristalle legen!

gez. Bridean Argeanne, Kaufmann"


_ _ _ _ _ _ _

OOC:

Dargestellt sind:

Avadon Helm +3
Avadon Robe +3
Avadon Gloves (Robe) +3
Avadon Boots (Robe) +3

Doom Helm +3
Doom Leather +3
Doom Gloves (Light)
Doom Boots (Light)


Carnage Bow
Spiritual Eye
Meteor Shower
Meteor Shower +1
Dragon Slayer +1
Soul Seperator +7 [Crit. Damage]
Tallum Blade +8 [Haste]


Dazu 1000 S-Kristalle


Das alles hat einen Wert von etwa 1.000.000.000 Adena.
Ich bin bereit all dies für ein komplettes Imperial Crusader Set zu geben.
Ich bin für jeden weiteren Handel offen.
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste