Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Crystal
#1
*Er schreitet über den Markt von Giran und scheint etwas zu suchen*


Hmm... Giran, die grösste Handelsstadt im ganzen Reich und doch finde ich hier nicht das, was ich suche...

*Als er den Markt wieder verlassen will, erblickt er ein Brett, an dem viele Gesuche und Angebote hängen. Er liest sich einige davon durch.*


Pah! Was die Leute nicht alles suchen... Unnützes Zeug, was einen Krieger nicht interessiert.

*Er Seufzt leicht und holt dann ein Schriftstück heraus, schreibt etwas darauf und hängt es anschliessend zu den anderen Schriften*


An alle Meisterschmiede und Krieger Adens!
Ich suche die letzten Teile einer Rüstung aus dunklen Kristall. Ich konnte bereits die Beinschienen dieser Rüstung erwerben. Meine Suche beschränkt sich daher vorerst auf die Schuhe, Handschuhe und den Brustpanzer!
Ich bitte all jene Schmiede und Kämpfer, die diese Rüstungsteile besitzen und verkaufen möchten, hier eine Notiz mit ihrem Namen zu machen!
Ich will euch dafür auch entlohnen.

Paladin Benedictus, demütiger Krieger Einhasads.

*Er verschwindet im Nebel der Nacht und hofft bei seinem nächsten Besuch einige Notizen vorzufinden*


((OOC: Suche also DC Boots, Gloves und Breastplate. Weiss ja nicht, wieviel die einzelnen Teile Wert sind. ^.^ Macht mir bitte faire Angebote.))
Meine Trauer wird nie versiegen... Lebe Wohl!
[Bild: signaimoiy4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste