Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Drachen der besonderen Art (Star Strider)
#1
*zieht einen gewaltigen Drachen hinter sich her, er macht ihn schließlich an der Säule mitten in Giran auf dem Markplatz fest*

Aranel: "Sagt den Leuten, dass dieser Drache zum Verkauf steht."

Wache: "Ihr habt hier leider nicht viel zu sagen Dunkelelf."

*Aranel steckt der Wache ein paar Goldmuenzen zu*

Aranel: "Deswegen sollt ihr ihn ja auch verkaufen. Ich verdoppel diese Summe, wenn ihr ihn für mich verkauft."

*die Wache zaehlt die Goldmuenzen und willigt ein*

Wache: "Nun, was sag ich den Interessenten?"

Aranel: "Zunächst einmal wäre es gut, wenn ihr Sie über diesen Drachen richtig informiert. Diese äußerst seltene Art nennt man Star Strider."

Wache: "Star Strider?"

Arnael: "Genau. Es gibt nicht viele von Ihnen. Lange Zeit glaubte man sie auf Imoriath ausgestorben. Vielleicht ist es einer der letzten...."

Wache: "Gut, ich verstehe... Wieviel soll er denn kosten?"

Arenal: "Nun der neue Besitzer sollte nicht gerade arm sein *lacht* 50 Millionen Adena sollten schon angemessen sein."

Wache: "Was? Das ist ja Wucher."

Aranel: "Nun ich sagte Euch bereits, dass diese Drachen sehr selten sind. Ihr werdet nicht viele von dieser Art finden. Nun als kleine Drachen sind sie recht häufig zu finden, aber ausgewachsene Tiere dagegen nur sehr selten. Ich bin sicher man kann die ausgewachsenen Tiere auf Imoriath an einer Hand abzaehlen. Ihre Aufzucht erfordert viel Zeit und viel Mühe, nicht selten verenden die Tiere lange bevor sie ausgewachsen sind."

Wache: "Nun gut ich werde gucken,w as sich machen lässt, kann er denn etwas besonderes?"

Aranel: "Zunächst einmal kann er natürlich sehr gut zubeißen *lacht finster* und er kann Feuer speien, damit richtet er mehr Schaden an, als die anderen Drachen. Der Twilight eine sehr häufige Strider Art zum Beispiel kann kein Feuer spucken, der Wind jedoch schon, aber sein Feuer reicht kaum eine Kerze zu entfachen. Außerdem ist seine Haut dick gepanzert."

*die beiden plaudern noch ein wenig, bis Aranel den Markt verlässt*

((OOC: KEINE DISKUSION über den Preis!!! Es ist so wie es dort steht, der Star ist der seltenste Strider von allen. Er ist definitiv im Kampf besser als Wind und Twilight. Mir ist klar, dass keiner zum reiten eines Stars 50 Mio für einen Star ausgeben wird, aber man kann die ja eben nicht nur reiten sondern auch damit kämpfen.

Bei echtem Interesse bitte eine PN im Forum und evtl eine Antwort hier.

Edit: Nein er kann kein Feuer speien, aber einen magischen Angriff, das Feuer ist nur die RP Erklaerung fuer diesen Angriff))
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#2
Thamisat nickt anerkennend,als er den drachen erblickt.
"Wunderbar" murmelt der Elf eher zu sich selbst.

OOC: Super. Ein Star, nicht schlecht. Der Preis ist mehr als fair! Ich würde keinen Star für 50 Mio verkaufen. Da steckt mir zu viel arbeit drin. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste