Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenverkauf bzw. auch Tausch
#1
mit heftigem Schwung des Hammers wurde soeben ein Pergament an die Hauptsäule des Marktplatzes geheftet. Auf diesem ist folgendes zu lesen :

Horcht auf Bürger Adens und Elmors,

ich Araki, habe zwei Stücke meiner Schmiedekunst zum Verkauf anzubieten.

Als Erstes ein feines Schwert, geschmiedet in den heissesten Flammen meines Feuers, woraus auch die hellrote Farbe des Schwertes hervorgegangen ist - ein Schwert des Namens Homunkulus.
Eine wunderbare Klinge welche für Magier bestens geeignet ist.
Der Preis dieses Stückes soll bei 12 Mio. Adena liegen.
Da der neue Besitzer diese edle Waffe sofort einsatzfähig von mir geliefert bekommt, werde ich einen Bonus von 1000 gesegneten Geistesschüssen beisteuern.

Die zweite Waffe ist von ganz anderer Art, ganz natürlich in Holz gearbeitet, ein leuchtender blauer Kristall ist im Kopf der Waffe eingefasst. Sie hört auf den schönen Namen SpriteStaff.
Sie ist von mir bereits 5 mal verzaubert worden, wodurch ihre Macht noch angewachsen ist.
Auch diese Waffe ist eher für Magier und Heilkundige dieses Landes interessant.
Der Preis von diesem edlen Stück soll 32 Mio betragen.
Damit der neue Besitzer auch gleich in den Genuss der Macht des Stabes kommt, werden von mir natürlich auch hier 1000 gesegnete Geistesschüsse mitgeliefert.

Sollte jedoch einer von Euch nicht reich an Adena sondern im Besitz eines Helmes des dunklen Kristalls sein, so würde ich die beiden Waffen gern im Tausch gegen diese Kopfbedeckung anbieten.


Solltet Ihr an meinem Angebot interessiert sein, hinterlasst mir eine Nachricht oder macht Euch auf den Weg in meine Schmiede.

*schwungvoll unterzeichnet*

Araki
Schmiedin aus Giran


*sie dreht sich um und eilt zurück zu ihrer Schmiede*


//OOC// Verkaufe Homunkulus inkl. 1000 BspsC (C Grade Magierwaffe) für 12 Mio Adena und einen SpriteStaff +5 inkl 1000 BspsB (B Grade Magierwaffe) für 32 Mio Adena.
.. oder tausche beides gegen einen Dark Crystal Helm.
Wer noch nähere Infos brauch einfach im Thread schreiben oder hier im Forum eine PM
Die beiden Angebote stehen 1 Woche ab heute.//OOC Ende//




//NACHTRAG//

*die Zwergin kam Stunden spaeter auf den Markt zurück und hinterlies eine Nachricht auf ihrem Pergament*

Das flammenrote Homunkulus hat soeben einen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft worden.

*etwas entspannter macht sie sich auf den Rückweg zu ihrer Schmiede*
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste