Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dhomarae`s Verschwinden
#1
Dhomarae hatte bei der Führung der Schwarzen Drachen versagt, so daß sie sich entschied dessen Führung an jemand abzugeben, der dessen würdig ist.

Sie blieb noch einige Zeit in Heine. Allerdings hatte sie bereits kurz nach der Amtsübergabe den Kontakt zu allen Drachen abgebrochen. Bevor sie nun ganz aus der Nähe Heines verschwand, verfaßte sie ein paar Zeilen, ganz besonders für ihren Ehemann, Vatos von Seregon:

An Vatos, meinen Ehemann und an meine treuen ehemaligen Gefährten,

wie ihr wisst, habe ich euch in große Gefahr gebracht und habe die Führung der Drachen deshalb abgegeben. Um erstmal Abstand zu den ganzen Geschehnissen der letzten Zeit zu gewinnen, werde ich mich auf eine lange, auf eine sehr lange Reise begeben. Vielleicht werde ich in den Weiten Adens ein neues Leben beginnen und euch dabei in sehr guter Erinnerung behalten.

Vatos, ich werde sehr wahrscheinlich nicht zurück kehren und gebe dich deshalb frei. So wie ich hörte, hast dich bereits einer anderen Frau zugewandt, was ich nach alledem gut verstehen kann. Ich wünsche dir alles gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Unterzeichnet
Dhomarae von Seregon


Dhomarae legte dieses Schriftstück gut sichtbar im Tempel von Heine ab und machte sich auf den Weg. Sie nahm die nötigsten Sachen mit und verschwand ungesehen von irgend jemanden in Richtung Osten. Vielleicht würde sie hier neue Gefährten finden oder aber vor Beschämen zugrunde gehen. Sie weiß es nicht. Langsam zog sie los, denn dieser Abschied fällt ihr sichtlich schwer.
~Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste