Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalryn's Vorgeschichte
#1
Amalryn’s Vorgeschichte

Die Neuen im dorf.

Brüllend dring das Schwert in den Vampir ein.Dieser fiel leblos zu boden und Schien sich nicht mehr zu Rühren.Der krieger zog mit Ruck seine waffe herraus und sah auf.Überall Kämpfende Gestalten die ums überleben Gegenüber den Vampiren Kämpfen.Er hob seinen schield und Rannte ins getümmel hinein.Schreie von Männern Dringen durch die Gassen Rune’s.Viele Monster und Menschen fielen zu Boden.Die meisten von ihnen,schwach geschützt durch eine Lederrüste.Er hingegen war auf fallend mit seiner Weiss Gelb Glänzenden Rüste.Sie scheint fast königlich unter den Getümmel aufzufallen.Ein schwert saust auf ihn nieder das er Geschickt mit den Schield abblockt.Dabei Rammt er seniges in Das herz Des Monstrums das zischend zu boden fiel.Diese nacht war wahrlich Grausam und von Schreien durchzogen.Erst der erste Sonnenstrahl dränge die Geschöopfe der Nacht in ihren Wald zurück.Mit einen Triumphierenden Grinsen sahen die verteidiger den Vampiren nach.Auch unser Mensch mit der Weissen rüste tat dies als er sein schwert in dessen scheide gleiten lässt.Blutverschmiert fingen die Aufräum arbeiten.Die zahlreichen opfer wurden etwas ausserhalb verbrannt,für eine ehrenhafte Beerdigung waren es zu viele.“Triumph!Auf das wir diese Monster auch in kommenden Zeiten zurück Drängen werden!“Schrie Ein Mensch in der Dorfeigenen Taverne wo sich die Kämpfer mit den erhobenen Krügen versammelt haben.Mit lauten Gebrüll erwiederten sie seinen Ruf.Auch Gamaras,der mensch mit der Weissen Rüste erwiederte den Ruf.Aber anders als er ging er schon Früh zurück.Sein weg führte durch die Zahlreichen gassen zu dem wohl Prächtigsten Gebäude des Dorfes-Die Burg.Ja er war der Herrscher Rune’s und war wohl auch der Beliebteste.Bevor er sich schlafen legen wollte ging er wie Jeden Abend auf den Mauern seinen Rundgang.Doch dieser abend war anders,er stoppte als er drei Gestalten sah.Es war wieder nacht und er verengte seinen blick.Er Stürmte schnell ins Dorf zurück,dabei sein Schwert Ziehend,doch Stoppt er schlagartig als die Drei gestalten sich als Dunkle entpuppen.Es war eine Frau,die Gamaras als erstes fixierte.Ihr blick wirkte als würde sie ihn Gleich verschlingen.Sie trägt eine Feine robe,die nur die wichtigsten Teile ihres Körper’s bedecken.So viel ihm auf das sie eine wunderschöne Frau war.Auch das weisse haar das schmuckhaft zusammen gesteckt war passte zu ihrer Schöhnheit.Einzig und allein eine Strähne lag im gesicht von ihr.Der Zweite der ihn Bemerkte war ein Mann.Hochgebaut,muskellös und mit Schwerer und Elder Rüste die er Schon lang nicht mehr sah.An seiner Seite baumelten Zwei Schwertscheiden dessen Knaufe Blutrot getränkt waren.Hinter den Mann versteckte sich wohl ein Kleinkind.Dieses hatte den Menschen erblickt und sich sofort hinter den Dunklen versteckt,dabei krallt es sich in sein Bein hinein.
„Dunkle,was wollt ihr hier?“Drang es wohl doch mit leichter verwunderung aus Gamaras Mund.Kurz Sah der Dunkle wohl zu seiner Frau,wendete diesen dann aber wieder zu den Menschen der noch mit Gezogenen schwert dort stand:“Wir suchen eine Herberge …hättet ihr etwas anzubieten?“Gamaras seufzte erleichtert und sah sich um“Nun,ja haben wir.Doch ist dies nicht der Richtige Ort zum Rasten…vor allem nicht mit einen Kind.“Die Frau Schmunzelt und ergriff vor ihrem Mann das Wort:“Xas..das wissen wir..geben sie uns ein Zimmer,wo wir rasten ist wohl unser Problem nicht wahr?“Gamaras Grinste und deutete auf ein wohl Herunter gekommendes Haus am ende einer Strasse.Der Dunkle nickte und wendet sich in dessen Richtung ab,dabei zog er eher Grob das Kind mit das Gamaras noch eine weile Ängstlich ansah.Die Dunkle Folgte ihm mit einen Schmunzeln.Gamaras hmmt und zog sich zurück.



Der Morgen der Verwundererung.


Früh Ritt er auf einen Prachtvollen Pferd das seiner Rüstung würdig war durch die Hauptstrasse.Dabei beobachtete er Frauen die am Brunnen wasser Schöpfen,Händler die gerade versuchen etwas an den Mann zu bringen und Kinder die herumtollten.Doch stoppte er das Pferd bei diesen als er bemerkte das dass Kleinkind von vorabend fehlt.Langsam setzte er sich jedoch in bewegung zum Gasthaus und stieg ab.Mit einen Klopfen gegen die tür betrat er das gebäude lächelnd.Der Wirt rief sofort:“Seht her Seht her! Wir haben hohen besuch.Setzt euch ich gebe euch einen aus!“Winkte ihn dabei an den Thresen heran.Gamaras war keineswegs überrascht und sass sich schliesslich auf einen Hocker.Mit einen Knapp stellte der etwas molligere Wirt einen Polierten Krug der wohl mit Bier gefüllt war vor ihm hin:“Trinkt,Trinkt so viel ihr wollt!Aber sagt mir,was erweist mir die Ehre euch hier Begrüssen zu Dürfen Sire?“Nachdem er einen Kräftigen schluck auf den krug nahm beginnt er zu reden:“Danke,nun es geht sich um Folgendes.Gestern Kamen Drei Dunkle ins dorf.Sie meinten Sie bräuchten ein Zimmer und ich deutete auf euer Gasthaus da ich weiss ihr nehmt jeden auf.Nun ich wollte nachsehen ob sie sich hier benehmen.“Dabei sah Gamaras den Wirt fragend an als dieser den Kopf schüttelt.“Sire,bei uns sind keine Drei Dunkle eingetreten.Jeglich ein Kleinkind,vlt Einen Halben Fuss gross.Er sah schüchtern aus und wollte ein Zimmer.Ich lehnte ab doch als er einen Grossen sack mit Adena auf den Thresen Plumpsen Liess konnte ich nicht wiederstehen!“Der wirt Grinste verschmitz und deutete die Treppe hoch:“Zweites Zimmer rechts.“Mit einen Grossen zug aus den Krug stellte er diesen ab,stand auf und ging die Treppe hinauf.Er stoppte vor den Gennanten zimmer und Klopfte an die Türe.Ein Leises“Herein“ ertönte und Gamaras Trat ein.Zu seiner Verwunderung kam er in ein völlig verdunkeltes zimmer.Die Zwei Fenster waren mit den Decken des bettes verdeckt worden.Der Junge sass auf diesen und sah starr in eine Flackernde Kerze.“Geht es dir Gut?Brauchst du etwas?“Langsam schweift der Blick des Kindes zu den Fragenden Menschen.Der blick schien alles als andere als lebenfröhlich zu sein:“Nau,meine eltern haben mir Verboten nach etwas zu Fragen.“Seine Stimme klang emotionlos und so sass er auch dort.Langsam fuhr sein blick zu der kerze.“Aber du brauchst doch essen und Trinken.Wie willst du so denn überleben?“Das kind lachte kurz fast tonlos auf:“Leben,mein Schicksal besteht darin zu Sterben..weil ich sie nicht als Gott ansehe…“-„Höhr auf so etwas zu reden.
Ich bring dir erstmal etwas zu essen.“Meinte Gamaras und wollte sich abwenden.Das Kind seufzte und sah den Menschen nach unten Eillen.“Wirt,gib mir dein Grösstest Buffalo Steak und deinen Besten Saft den du Hast!Und das wenn es geht schnell.“Der wirt Sprang fast erschrocken auf und rannte in die Küche.“Argh,verflucht!“Schrie er dann jedoch auf als ein lautes scheppern zu vernehmen ist.Der wirt kommt seinen fuss haltend und auf einen Bein springend aus der Küche herraus:“Sire…argh…es kann etwas dauern..verflucht schmerzt das!“Gamaras konnte sich ein lachen nicht verkneifen und wendete sich nach oben wieder ab.
Er trat in das zimmer ein und Lächelte gen des kindes:“Kannst du mir deinen Namen verraten?“Eher verschlossen blickte das Kind zu ihm:“Am…Amal…Amalryn..“Drang es leise aus seinen mund herraus.Gamaras grinst und verbeugte sich vor ihm:“Gamaras,derzeitiger herrscher Rune’s.Ich wünsche dich herzlich willkommen hier!“Amalryn sah recht verwundert aus doch zierte nun ein Lächeln seine dunklen Lippen.
„Darf ich mich zu dir Setzen?“Amalryn hmmte und rutschte etwas zur seite und deutete auf den Platz neben sich.Gamaras Grinste und sass sich dort.“Nun,was meintest du vorhin mit dein schicksal ist es zu sterben?Weil du sie nicht als Göttin ansiehst?Wen?“Er seufzte und sah zu der Kerze:“Shillen…meine eltern wollen das ich sie als Göttin ansehe..das tat ich nicht und sie liessen mich hier alleine zurück.“-„Grausam! Man sollte jedem seinen Glauben lassen!“Raunte Gamaras laut.Amalryn lachte kurz und nickte dann:“Wie wahr wie wahr…“-„Ich werde dir helfen alleine klar zu kommen,verstanden?“Er lächelte dabei als das Kind kurz nickte.Der Wirt eillte hastig mit einen Tablett hinein und stolperte über die türschwelle.Das Tablett mit den Heissen steack und den Frisch gepressten Fruchsaft blog hohen bogens durch die luft,auf Gamaras.Amalryn sprang auf und fieng geschickt das tablett auf,nur der Saft verschüttet er dabei ein wenig.Gamaras öffnet die augen und sieht zu erstaunen zu Amalryn.“Ehm Danke..dann lass es dir mal schmecken..“Sieht dann aber grinsend zum Wirt der am boden liegt und fängt an zu lachen.Amalryn fängt kurze zeit mit an zu lachen.Selbst der wirt fing an sich selber auszulachen.

fortsetzung folgt...
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#2
Gibt's mal was neues? ^^
Zitieren
#3
Na ich hoff das böse Tantchen Tali wird auch mal erwähnt... *zwinka*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste