Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Großhaendler in Giran
#1
Ein rothaariger Krieger in luftigen Klamotten betritt die marktplatzszene. Er hält ein Pergament in der Hand, welches leicht zerissen erscheinen mag. Der Mann geht zum Marktschreier, flüstert ihm ein paar Worte ins Ohr und zieht einen Beutel aus seiner Tasche, randvoll mit adena, welches der Schreier zuerst muster. Dann steckt er es ein und nimmt das pergament entgegen.
Der Mann verlässt den Platz richtung Kirche.
Der marktschreier entfaltet das Schriftstück und beginnt in die Menge zu schreien:


Hiermit verkünde ich , Christianum Lodius, dass ich einen Großmarkt hier in Giran eroeffnen werde. ich nehme eure Waren an und verkaufe Gegenstände. Ihr könnt jederzeit zu mir kommen und mir eure Sachen anbieten. Zu findne werde ich auf dem marktplatz zwischen all den anderen Händler. Die Produkte, die ich verkaufe und kaufe , werden stetig wechseln, ich hoffe viele werden meinem Angebot folgen.

Der Marktschreier steckt das Pergament wieder ein und setzt sich wieder auf die Treppe.


________________________
OOC: Ich werde zukünftig große mengen an waren kaufen und verkaufen, ihr könnt mir auch wahlweise mit eigenen angeboten kommen und mit mir handeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste