Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Zubei Schuhe und Helm oder ...
#1
edit:
Nach einigen Tagen in mühevoller Suche schaffte Alanna es, die Handschuhe und Schuhe für entsprechende Gegenstände der Tallum-Reihe einzutauschen.
Doch was tun mit der Rüstung? - dachte sie.
Da sie inzwischen ihre einstige Robe gegen die schwere Rüstung eingetauscht hat, benötigte sie die Dunkle Kristall Rüstung nicht, sodass sie auf dem Markt das bestmögliche dafür ertausche - einen Versuch eines Tallum Schwertes sowie einen Teil einer Zubei Robe, die von Hand eines Meisters gefertigt zu sein schien und damit ihr mehr als gefiel.

So vertauschte sie sie so günstig wie es ihr schien und übrig blieb nur das untere Rüstungsteil der einst schweren Dunklen Kristallrüstung, die zu dem auch noch unverzaubert war. Leider ist Alanna immer noch auf der Suche nach dem Helm und den Schuhen der Zubei Reihe, sodass sie zum Pergamentstück von einst ging - es mit Mühe fand - und darin alles durchstrich.
Sie sah, dass darin zu wenig Platz war, also holte sie ein neues Pergamentstück hervor und schrieb darauf:

Ich suche Schuhe und den Helm, die zu einer Zubei-Robe passen würden, biete dafür den unteren Teil der Dunklen Kristallrüstung sowie eine Verzauberungsrolle für Waffen der Reihe A.

Sie machte einen Absatz und fügte an:

für beide Teile gebe ich diese Hose und eine der Rollen her. Wer Interesse hat, findet mich oft in der Taverne zum Markt oder am Markt selbst. Oder er möge bitte mir eine Nachricht hinterlassen.

Daraufhin, das Pergamentstück noch ein Mal durchlesend, geht sie sicheren Schrittes zum Torwächter Girans und verschwindet einige Momente darauf.

((OOC:

Ich habe meine Rüstung vertauscht, sodass ich jetzt nur noch die DC Gaiters +0 habe. Ich suche Zubei Schuhe und Helm - oder tausche DC Gaiters + eine EWA + Zubei Ober/Unterteil + Handschuhe gegen die BW Robe.. solltet ihr im Besitz dieser BlueWolf Robe sein und zumindest die Zubei-Teile in Zahlung nehmen, so können wir über eventuelle zusätzliche Kompensierung reden.
PM dafür ingame an Alanna/Liandra oder einen Beitrag hier oder eine PN hier.

MfG, Alanna.))

edit2:

Als sie nach tagelanger Suche nach der Robe des blauen Wolfes schon fast die Hoffnung aufzugeben schien, meldete sich eine Zwergin und meinte, sie sei von ihrer Chefin beauftragt worden Alanna zu helfen. Wohl nicht verstehen weshalb oder warum sowie recht überrascht über das Angebot der Zwergin, tauschte sie schließlich die nun mittlerweile komplette Zubei Robe gegen eine Robe des blauen Wolfes.
Die Fertigung der Teile, von denen das Oberteil von Jorim, die restlichen Teile aber von der sagenhaften Schmiedin stammen, waren in so einer vorzüglichen Qualität gefertigt, dass selbst Alanna, die nun einige Roben und Rüstungen angehabt hatte, beschloß, dass sie weiterhin - sollte etwas dringend von Nöten sein - diese Schmiedin aufsuchen würde und sie auch gut für ihre Dienste entlohnen werde.

Hoch erfreut nach dem für sie guten Tausch, legte sie das seidenweiche Hemd mit Federartigem Kragen an, schloß sogar die Augen für einen Moment, als sie den Stoff auf ihrer Haut spürte und ein wohliges Zittern ging durch ihren Körper. Daraufhin legte sie auch die restlichen Teile an und machte sich dann von ihrer Stube auf ihre Dinge, die sie noch vorhatte, zu erledigen.

((ooc: größten Dank an Zarai und an das Engelchen in weiß, welches mir den Rest der wundervollen Robe anfertigte - ich hoffe ich kann irgendwann wieder deine bzw. eure Dienste wieder in Anspruch nehmen, sollte ich diese benötigen. Danke sehr für eure Hilfe - und die Zubei Robe steht dir ausgezeichnet Wink bis irgendwann und einen guten Rutsch ))

MfG,
[Bild: signature.jpg]

Alanna: Level 7x Paladin (im RP auch schwache Magierin) - "Sie ist eine 1,65m wandelne Problemzone" (Zitat von Josefine)
Liandra: Level 5x Silver Ranger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste