Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwungvoll geht die Tavernentür auf…
#1
…und der plumb wirkende Zwerg betritt geräuschvoll den Schankraum.
Zielstrebig sucht er sich einen Platz, von wo er alle Tische gut einsehen kann.
Die Fäuste in die Hüften gestemmt, holt er kurz Luft und krakeelt in die Menge. „Hört zu Leute! Mein Chef, der feine Herr Spitzohr Abgon hat sich mal wieder im Kaufrausch die falschen Sachen besorgt.“
Kurzes heftiges Bartwackeln lässt ihn pausieren, wie um die Sätze zu unterstreichen, bevor er weiter macht. „Er hat sich mit den Leder-Zubei-Sachen eingedeckt, gleich Ober und Unterteil zusammen. Aber in leichter Ausführung. Und nun?“ Die Arme kurz hebend, erwartete er aber keine Antwort. Der Schnösel braucht doch die Robenausführung.“ Der letzte Satz ging fast in seinem eigenen Gelächter unter. Nur dem Taubesten würde der blanke Spott in seiner Stimme entgehen.

Nachdem er sich beruhigt hatte, setzte er sich in Richtung Schankwirt in Gang und zeigte auf ihn, während er sprach. „Wer also tauschen möchte, hinterlege eine Schrift beim Wirt unter Garldrosh.“ Auf dem Absatz umkehrend rief er noch mal kurz – „Es wird einige Umläufe dauern, bis ich diese Spelunke wieder einsehe. Lasst der Kunde also freien Lauf!“

Scheinbar zufrieden mit sich selbst humpelte der Zwerg wieder zur Tür hinaus.

((
OOC:
Suche jemanden zum Tausch von Zubei Leather Shirt und – Gaiters gegen die Stockings und Tunic of Zubei. Wenn noch jemand Boots und Gloves dazu verkauft, versuche ich mich finanziell langzumachen.^^
Wenns bis So abend nich klappt, dauerts ne Weile, da ich dann fürn paar Tage in Urlaub fahre (endlich! xD)
))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste