Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftragsschmiedin/Botin.
#1
Fröhlich vor sich hin summend betritt eine kleine Zwergin den Markt und eilt direkt zu den Aushängen. Nachdem sie alle durchgelesen hat,wobei sie nichts für sie interessantes gesehen hat, hängt sie jenen auf, welchen sie am vorherigen Abend ausgearbeitet hat. In einer Kräftigen Handschrift, welcher man die Zielstrebigkeit der schreiberin ansieht, steht folgendes auf weissem Pergament:

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
wollen sie eine Nachricht oder einige Gegenstände überbringen, können sich aber nicht dazu aufraffen es endlich zu tun?
Suchen sie einen Schmied oder eine Schmiedin die das einfache Handwerk [CI4^^] noch beherrscht und ausübt?
Dann stehe ich zu ihrer Verfügung. Ich liefere alles aus und frage nicht was es ist, solange es mich nicht tötet.
Auch schmiede ich ihnen alles was ich bisher erlernt habe.
Natürlich tue ich dies nicht völlig umsonst, da ich ja auch von irgendetwas leben muss.
Doch ich versichere ihnen, mein Preis ist nicht hoch und ich lasse zudem mit mir verhandeln.
Hochachtungsvoll, Irinala Xarilim, Botin und Auftragsschmiedin


Unter der Unterschrift befindet sich noch der Hinweis, dass sie meisstens auf dem Giraner Markt oder bei dem Giraner Warenhaus zu finden sei und ein kleines Bild von ihr, auf dem sie doch recht gut zu erkennen ist.



//OOC//
Ja, ich meine es so wie es da steht. Mein Char fragt bei Gegenständen die Geliefert werden sollen nicht, was es ist, sondern nur für wen es bestimmt ist und ob es für sie gefährlich ist. Ebenso liest sie Nachrichten nicht sondern überbringt sie einfach nur. (Natürlich sollte man mir oder der Person an die es geht per PM mitteilen was darin steht damit der Empfänger es dann auch weiss).
Und ja, ich weiss das klingt nach dieser "Kennen sie das auch? Blablabla. Dann kaufen sie Blablabla" Werbung^^
*Copyrightstempel auf den kompletten Text knall*MEINZ *g*
//OOC Ende//
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste