Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Human - Clan ?
#1
Hallo zusammen - nachdem ich verzweifelt den Versuch eines neuen Clans zu gründen aufgeben werde -
wollte ich mich nach einem bestehenden Clan umhören , der überwiegend oder auch nur aus Human besteht.

Möchte nicht als Sklave der Dunkelelfen enden ;( Big Grin
Gnortox BH 70 / Yane WS 57
Dijo GL 61
Zitieren
#2
Wieso machst du dich denn selber nicht schlau, wenn es dir "wirklich" ernst ist ? Die meisten Clans sind mit Ihrer Gessinnung etc auf der Startseite von Imoriath aufgelistet.

MFG Iory
Zitieren
#3
wobei grade diese liste so ziemlich für die tonne ist. sie ist einfach unvollständig und teilweise falsch.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#4
Tja - bin bisher nix anderes gewohnt wie solche Antworten 8)
Gnortox BH 70 / Yane WS 57
Dijo GL 61
Zitieren
#5
ähm ich bin nicht mehr auf den neuesten IG Stand aber waren die Wächter des Lichtes nicht überwiegend Humis. Bin mir aber da echt nicht sicher.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#6
tut mir leid ^^

also soweit ich weiss gibt es keinen "reinen" menschenclan. ich bin aber auch nicht 100%ig auf dem laufenden was jetzt gerade an neuen clans bewilligt wurde und was es noch so an clans gibt die einfach wenig präsenz zeigen.
die meisten clans sind leider politisch recht inaktiv und zeigen soviel leben wie die fussgängerzone in prypjat.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#7
-Also einen reinen Menschenclan gibt es schonmal nicht (da muss ich auch sagen "glaube ich"^^).
-Die Clans, welche für dich in Frage kämen, nehmen eigtl. alle Rassen auf.
-Einige Clans, die hier im Forum einen eigenen Bereich haben, von denen ich es denken könnte, das sie in deine Richtung gehen...da weiß ich gar nicht ob die noch existieren.^^

Tja, was soll ich sagen...ich denke mit deinen Ansprüchen wird's nicht leicht werden was zu finden. Schade das du aufgegeben zu haben scheinst mit deinem eigenen Clan.

Trotzdem stimmt eines...guck dich um...sprich Clanleute an. Versuche vor allem Clans zu finden, die im Forum noch kein Unterforum haben, oder auf der Homepage noch nicht in der Liste sind. =>also einen relativ neuen Clan, denn die sind öffentlich noch nicht so vertreten, d.h. kaum einer weiß etwas über die, oder über deren Existenz überhaupt.

Klicke Spieler an, und öffne die Infoleiste (dieser kleiner Pfeil/Keil links, wo dann die Clan- und Allianzinfo sich öffnet). Merke dir die Clansymbole und suche. Ich denke anders wird es nicht gehen...du wirst suchen müssen.
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#8
na dann Danke ich euch erstmal - und werde euren Rat folgen .
Gnortox BH 70 / Yane WS 57
Dijo GL 61
Zitieren
#9
Ich bin mir nicht so ganz sicher aber war nicht der Clan "Bund der Falken" (hoffe das war jetzt der richtige name^^) ein reiner Menschenclan? Aber ob es den noch gibt weiss ich leider auch nicht.
Zitieren
#10
den bund des falken gibt es nichtmehr, und er war ein reiner menschenclan
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste