Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Reise als Zwerg
#1
Hallo erst mal, also als ersten ich spiel LA2 noch net lange.

Meine Reise hat in Dwarven Village begonnen [wo wohl jeder Zwerg beginnt Smile]. Als ich mich entscheiden musste was ich werden wollte nahm ich mich als kleiner Sammler an. Meine Reisen waren muehselig da ich mich nicht auskannte. Doch ich stellte schnell fest das die Leute hier im Imo Land, verstaendnisvoll und hilfsbereit sind.

Das hat mich gleich zum suchtel werden lassen. Habe auch viele neue Freunde in meiner Friendlist, dennen ich auch jetzt mal helfen kann wenn sie mich brauchen.

Ich freue mich jeden Tag wenn ich im Imo Land bin und neue aufgaben zu bewaeltigen habe und helfen kann obwohl ich mich net so gut auskenne (jeder faengt mal klein an).

Habe jetzt einen anderen Zwerg angefangen weil mir die Rasse so gut gefaellt. Ohne Zwerge waehre das Imo Land ja nicht das was es heute ist. Es gibt noch so viel zu lernen und es gibt kein Ende.

Wollte einfach mich an alle Leute im Imo Land bedanken die mir geholfen haben so weit zu kommen wo ich jetzt bin.

Nen schoenen Tag und viel spass beim zocken, euer:

Donantra Bounty LVL60
Donantri angehender Warsmith
Zitieren
#2
hey, mit Donantra war ich doch auch schon mal unterwegs, wenn ich mich etz net täusch Big Grin

Naja, wie dem auch sei, erst mal willkommen in unserer Zwuggelwelt! Find ich gut, wenns mehr wie uns gibt, deren MAIN ein Zwerg ist:>

in diesem Sinne

auf bald samman Donantra/Donantri

Skal
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
Viel spass inner zwergenwelt Big Grin

lg


Hanukat
[Bild: logo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste