Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangemeldete Kontrolle der Petnamen
#1
So ich habe heute mal nochmal die Petnamen kontrolliert. Dabei drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, dass meine Aktion von vor ein paar Wochen (Namensgebung von Pets) nicht wirklich Wirkung gezeigt hat.

Alle Leute, deren Pets nun keinen Namen mehr haben, sollten sich mal an die eigene Nase fassen und sich den Namen ihres Pets beim nächsten mal genau überlegen. Auch, die die ich jetzt übersehen hab (oder die eingeloggt waren und der Name wieder zurückgesetzt wird). Wenn ihr denkt euer Petname ist nicht ok, dann schreibt mir eine PN, dann wird er auch geändert.

Ich werde demnächst wieder eine Kontrolle durchführen, aber scheinbar bringt das nichts, wenn keine Strafe darauf steht. Einfachste Lösung ... Jetzt steht ne Strafe drauf:

Sehr unpassender Name: Sofortige Löschung des Pets und Einzug von 250.000 Adena "Entsorgungsgebühr"
Unpassender Name: Zurücksetzung des Pet Namens und Einzug von 250.000 Adena Gebühr (notfalls auch von anderen Chars des Accounts)


Was sind sehr unpassende Namen?
Schnitzel, Kottlett, Skyline, Laufvieh usw. (ich denke das kann man sich selbst ausdenken)

Was sind unpassende Namen?
Schnuffi, Flausch, Wuschel, I_Love_You, usw.

Ihr könnt natürlich eure Pets schon I_Love_You usw. nennen, wenn ihr jemand ein Geschenk machen wollt. Aber meldet das dann am besten vorher und gebt Bescheid wann der Name wieder gelöscht werden soll.

Ich hoffe, dass nun die Androhung von Strafen Wirkung zeigt.


btw: Nein, Brathaenchen ist kein Name für ein Pet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste