Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vor und nachteile elfen krieger
#1
hi

ich habe einen elfen krieger um lvl 35 und frage mich was ich werden soll.
könnt ihr mir die vor und nachteile nennen?
mfg
doranos



*auf Uhr guck*
Mist, ist immernoch jetzt.

Big Grin
Zitieren
#2
Swordsinger sind partybuffer, temple knights sind tanks
Zitieren
#3
ok das hilft mir nicht viel.

wer macht mehr schaden?
wer ist besser beim lvl`n?
wer ist besser in party`s?
wer ist leichter in der handhabung?
mfg
doranos



*auf Uhr guck*
Mist, ist immernoch jetzt.

Big Grin
Zitieren
#4
Also der Temple Knight ist ein Tank.
Das Heisst: Ein Temple Knight ist die Form von Krieger die bei Ausflügen die Monster per Skill "Aggro ziehen". Das Heißt sie stecken den ausgeteilten Schaden ein. Unterstützt werden sie dabei durch hohen Rüstschutz (TK = Templeknight hat den höchsten Rüstschutz der Elfenklassen) und mehrere Defensive Skills und sogenannte Cubics. Cubics sind kleine, passive Summons (Kügelchen die rumschweben) und den Elfen bzw die ganze Party zum Beispiel heilt.
Der Templeknight mach wenig Schaden. Dafür sind sie als Tank recht gefragt. Mit einem Heiler als Unterstützung bilden Tanks (zu denen der TK gehört) die Basis jeder Raidparty

Der Swordsinger ist ein Party Assister.
Das Heisst: Ein Swordsinger ist ein Kämpfer, der in den meißten Fällen mit Dualschwertern kämpft und mit seinen Gesängen sich und alle Partymitglieder unterstützt/stärkt. Auch er hat die Fähigkeit Aggro zu Ziehen und trägt eine Schwere Rüstung. Sein Rüstscuhtz ist niedriger als die des Tanks und die Fähigkeit des aggro Ziehens nicht so ausgeprägt. Swordsinger kommen im allgemeinen recht gut allein zurecht, wenn man es nicht übertreibt. Sie machen mehr Schaden als ein Tank und sind in Partys zur Zeit weniger vertreten.
Die Hauptaufgabe des Swordsingers in einer party ist es aber darauf zu achten, dass die Songs den Partymitgliedern nicht auslaufen und immer wieder zur Verfügung stehen.

Jede Klasse hat ihre Tücken, ich denke aber der Swordsinger ist in der Handhabung einfacher (meine Meinung).
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#5
Also der Tank kann sämtliche mobs in der umgebung aggro ziehen und halten, dann können seine partymember diese umhauen da er selbst sehr wenig schaden macht.

Tanks sind recht beliebt, auch bei Raids.

Der Swordsinger ist Party assisting fighter, heisst er macht wenig schaden aber etwas mehr als der tank und hat buffs die seinen partymembern Vorteile verschaffen.

Ich spiele selbst einen Swordsinger und finde ihn eigentlich recht geil, nur habe ich das gefühl das er von der community immer noch unterschätzt wird.

Problem bei beiden Klassen ist das man eigentlich nur einen pro Party braucht.

Hoffe das hilft dir weiter.

Armstrong

EDIT: Mikarion war schneller...und besser^^nur ein paar kleinigkeiten sind falsch.

Der SwS benutzt keine duals sondern schwert und schild, da er sehr gute schildskills hat die ihn viele treffer blocken lassen.
Desweiteren ist der SwS definitiv KEIN Sologänger!
Zitieren
#6
na ja, tank ebenso wenig Smile

Beide klassen können ohne party nicht leveln.
Wobei ich glaube dass da der Sws eher wegen seine buffs gefragt ist.
Denn aus meiner Erfahrung heraus braucht man keinen Tank um zu leveln und nach einiger zeit verliert man (zumindest ich) die lust am tanken...
Da man immer angemault wird, wenn einem mal das aggro halten nicht ganz gelingt^^

Also ich würde eher Sws empfehlen, davon gibt es weniger und vielfalt braucht der server Smile
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#7
Zitat:Original von MikarionSwordsinger kommen im allgemeinen recht gut allein zurecht, wenn man es nicht übertreibt. Sie machen mehr Schaden als ein Tank und sind in Partys zur Zeit weniger vertreten.
Die Hauptaufgabe des Swordsingers in einer party ist es aber darauf zu achten, dass die Songs den Partymitgliedern nicht auslaufen und immer wieder zur Verfügung stehen.
Die Aussage kann man sogar verneinen, ein SwS hat mit gleichem Equip und gleichen Buffs exakt die gleichen Werte wie ein gleich hoher Temple Knight, außer dass er weniger Schilddefense hat und weniger PDef. Ausserdem fehlen ihm die Cubics und der Angriffsskill Tribunal fehlt ihm. Deshalb hat der Temple Knight sogar mehr offensive Fähigkeiten. Er verfügt allerdings nicht über die Buffs des Swordsinger, welche teilweise recht gut sind.
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#8
danke erst mal

welche klasse eignet sich denn am besten (alle rassen gesehen) um alleine zulvln??
mfg
doranos



*auf Uhr guck*
Mist, ist immernoch jetzt.

Big Grin
Zitieren
#9
Die Summonerklassen (Warlock, Phantomsummoner etc.)

Du stellst Dein beschwörtes Summon in die Wildnis und lässt es allein kloppen, während Du Blumen pflückst und ab und zu Deinen Summon heilst. Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#10
Danke Cillian, gut das mich einer verbessert. Ich habe leider weder nen TK noch nen Swordsinger. Die Ausführungen oben beruhen auf reiner Beobachtung.

Entschuldigt den Fehler ^^.

Zu Aadies Post kann ich nix hinzufuegen derzeit sind Summoner DIE Soloklasse schlechthin.
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste