Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab des Lebens - Versteigerung
#1
Ein Magier betritt die Taverne und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt

“Mitbürger Adens. Auf meiner noch sehr jungen Reise bin ich auf einen sehr seltenen Gegenstand gestoßen. Es handelt sich hier um den Stab des Lebens!
Man sagt sich das dieser Stab einen mächtigen Zauberer gehörte.“

Der Startpreis liegt bei 500.000 Adena!
Wer zahlt mehr `??
-------------------------------------------------

OCC: es geht hier um einen d Grade Stab “Branch of life“. Er selber ist nicht zu kaufen, sondern nur zur sehr geringer Wahrscheinlichkeit zu droppen.

http://l2.no-mori.com/img/news/059_branc...fe_new.jpg
Auf die Dinge die man f
Zitieren
#2
Der elf bemerkt den Magier und verengt den blick.Kurz überlegt er über die Worte diesen.Schliesslich erhebt Galadhan die Stimme sowie sein Glas das halb mi wein gefüllt ist.

600.000 Tausend Adena biete ich!

Danach blickt er sich abwartend zu den anderen um.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#3
Die Orkin welche recht gelangweil mit finsterem Blick an einem der Tische saß schenkt dem jungen Magier zuerst nur kurz ihre Aufmerksamkeit, bis er die Waffe erwähnt.
~"Nun"~ denkt sie sich~"Das wäre doch etwas für mich."~
"700.000" meldet sie sich laut nachdem sie einen kräftige Zug aus dem vor ihr stehenden Bierkrug genommen hat.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#4
Elsyrion erinnerte sich daran, das dieser seltene Gegenstand schon einmal versteigert wurde. Damals schon wollte er damit jemandem ein Geschenk machen. Auch die eigene Suche dannach war leider erfolglos gewesen.

"800.000 adena ist das meinige Gebot!", rief er aus und hob seinen Metrkrug bekräftigend, bevor er einen Schluck trank.
Zitieren
#5
((sorry für OOC aber den Stab gibt es sehr wohl zu kaufen und zwar im Luxury Shop für 613.500 Adena))
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#6
Galadhan weitet die Augen bei den Preis und schielt richtung ELsyrion.Kurz mustert er diesen,scheint sich zu erinnern.Er hmpft und überlegt eine weile und ruft dann

900.000 Tausend Adena!

Ein sieges sicheres Grinsend ziert seine lippen wärend er sich mit seinen Glas in der rechten zurück lehnt.

((hab nachgesehen und ja kann man luxory kaufen.Jedoch mach ich weiter,weils rp is ^^*gg* Und wenn ich das ding krieg kann ich sagen habe ich ersteigert*gg*))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#7
(( Die Versteigerung endet am 27.8.07

also ran an die tasten Wink =)
Auf die Dinge die man f
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste