Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kleinen gegen die Grossen
#1
Mahal .. seid gegrüsst ihr Zwerge da draussen !


Ich plane für Sonntag Abend (26.8.2007) gegen 20.00 Uhr eine Zwergenparty.

Gesucht sind also noch fünf bis sechs kleine Zwerge zwischen Level 55 und 66, die Lust haben sich mir anzuschliessen. Erlaubt sind allerdings nur die ursprünglichen Klassen (Bounty Hunter und Warsmith). Waffen .. Blunt, Schwert, Duals oder Pole .. alles egal .. nehmt das was ihr gerne möchtet.
Um uns mit Heilzaubern zu unterstützen wurde ein netter Elven Elder von mir gezwungen Tongue sich mit auf die Reise zu begeben.

Schauplatz und Ziel userer Party soll das Giants Cave werden. Ich denke da haben wir genug Mobs und bekommen auch anständig EXP.
(für andere Vorschläge bin ich offen ...)


Also wer Lust hat einfach hier posten (damit ich einen Überblick hab) und sich am Sonntag gegen 20.00 Uhr vorm Einhasad Tempel in Giran ( Girans Kirche ) einfinden.

... ich freu mich auf Euch! Big Grin

*winke*
Araki
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
hallo^^
super toll xD
also ich versuche auf jedenfall zu kommen

leider weis ich net ob wir zu dieser zeit essen werden oder nicht
meine mutter ist dabei sehr streng XD

gruß
Arkina
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#3
schöne Idee, wenn mein Account wieder funktioniert werde ich auf jeden Fall kommen
Zitieren
#4
huhu ihr kleinen freunde,

ich fände es super wenn ihr euch für diesen spass zahlreich bei Araki meldet...soll ja mal ein richtiger zwergenevent werden^^
ich bin im übrigen die einzige ausnahme, welche euch hilfreich mit buffs und heilung zur seite stehen wird ;-)


also bis sonntsg...der Licht Elf Asfejos
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#5
Also wenn nichts zwischen kommt bin ich auch dabei^^

faends sogar cooler wenn mehre zwergenparties da unterwegs waeren..
sone art zwuggelinvasion^^

sone idee waer auch mal fuer andere rassen cool.
[Bild: beide.jpg]
Sinillee - Bounty Hunter
Sinbravgor - Warsmith
Sinrazuhl - Spell Howler
Zitieren
#6
Mahal

Ich werde natürlich auch mit dabei sein, kann ja nicht meine alten Gefährten allein in die große Welt ziehen lassen. Big Grin
Zitieren
#7
wenn ichs einrichten kann wir bramdal gerne mit seiner pole an eurer seite kämpfen, fände es auch klasse wenn sich gleich so 10-20 zwerge aufmachen, und nicht nur 5 stk^^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#8
Grumbel dürfte auch Zeit haben. Smile
Zitieren
#9
Als erstes mal : Sinillee tut mir wahnsinnig leid dass ich Dich so kurzfristig vergessen habe !!!! Weiss nicht wie dass geshehen konnte! Asche auf mein Haupt!

Ansonsten möcht ich mich bei meinen Mitstreitern Alveri, Ona, Asfejos, Grumbel, Arkina, Elenija, Donantra (den ich so halb ueberedet hab 8)), Nadi und Morax (der so nett war und uns zu später Stunde noch unterstützt hat ) für die echt gelungene Party bedanken!!!
War echt toll mit Euch Leute!

Wenn ich noch Zeit finde werden noch 2-3 Screenshots folgen ...




@ Grumbel : Dein Tod wird gerächt werden Big Grin
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#10
Dank für die schöne Party
Elenija hat das erste mal keinen verspannten Hals vom dauernden hochschaun zu denen die mit Ihr stritten.-hihi-
****Wer meint Zwerge taugen doch zu nix, sollte nackt und unbewaffnet ohne Shots dem Feind begegnen und weiter der Meinung sein****
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste