Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untotenbekämpfung (Event für elfische und menschliche Priester)
#1
Nachdenklich betrachtet Corondal die Berichte, die er von Samiris über die erneute Untotenplage erhalten hat.

Die Plage nimmt überhand vor den Mauern Runes und ein gemeinsamer Feldzug mit den Priestern der Edain wäre ratsam.

So beschließt er einen Brief an den Bischof von Rune zu schreiben:


Seid gegrüsst Eure Ehrenwerte Excellenz Wanyo, Erzbischof zu Rune

Die Untotenplage nimmt überhand vor den Mauern Runes. Deshalb bitte ich Euch unsere Priesterschaft im Kampf gegen diese Plage zu unterstützen.

Ich werde bei der Schiffstaufe in Rune zugegen sein. Ich hoffe, das ich nach den Feierlichkeiten mit Euch und Eurer Priesterschaft über diese Angelegenheit sprechen kann.

Ich bitte Euch, den beiliegenden Aushang in Rune zu veröffentlichen.

Hochachtungsvoll

Corondal Lethanon
Priester des Corax


Bei dem Schreiben, liegt ein Aushang:


An die Kirchen Indurons und Einhasards!

Ein Feldzug gegen ein Heer von Untoten steht bevor und alle Bischöfe des Landes seien aufgerufen,
Seite an Seite mit den Geweihten des Corax und der Eva gegen diese in den Kampf zu ziehen.

Vernichten wir die widernatürlichen Kreaturen gemeinsam!

Ein erstes Treffen, auf dem das erstmals gemeinsame Vorgehen der Elfen und Menschen gegen jene Untote besiegelt wird, soll in Rune nach den Zeremonien zur Schiffstaufe stattfinden.

*darunter die beiden Siegel der Eva- und Coraxpriesterschaften



//OOC
Ein kommendes Event wird ein Feldzug gegen Untote sein, bei dem die Partys ausschließlich aus ElvenElder und Bishops bestehen werden.
Heilen, Recharchen, Untote vernichten, Tanken machen wir alles selbst Wink. Es soll einfach mal mit Spass gezeigt werden, daß die beiden "Heiler-" Klassen
sehr gut auch alleine zurechtkommen. Wer RP dazu machen möchte (Zaubersprüche etc.), kann es gerne tun, einen RP-Rahmen dazu wird es auch geben, das Event richtet sich aber an alle Spieler,
auch die Nicht-RPler, die ihren Bishop/ElvenElder einmal als Kampfmaschine erleben wollen (es ist also ein PG-Event mit RP nach eigenem Bedarf).
Das ganze Grobzeug an Damagedealern, Magiern, Tanks muß dabei draußen bleiben...Wink

Näheres wird dazu auf dem Schiffahrtsevent bekanntgeben, zu dem nochmal alle Bischöfe aufgerufen sind zu kommen und vielleicht im RP mitzumachen.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#2
Blankpoliert glänzen Schwerter und Schilde in der Rüstkammer der Coraxpriesterschaft.
Die Rituale zur Reinigung von Körper und Geist sind vollzogen.

In sieben Tagen wird der Feldzug stattfinden. Zeit genug für die letzten kleinen Vorbereitungen.



//ooc:
Am Samstag, den 22.9., 14.00 sind alle Oracle, Elder, Kleriker und Bischöfe zu einem gemeinsamen Feldzug gegen ein Heer von Untoten eingeladen. Treffpunkt ist Rune.
Teilnahmebedingung: Turn Undead oder Might of Heaven Wink
Zitieren
#3
Ariena hielt das Pergament in den Händen und las die Schrift durch
"Ein wichtiges voranschreiten der Beziehungen zwischen Elf und Mensch meine ich!"

"Ja, Hochwürden wie ihr es sagt ich werde teilnehmen und die Kirche mit bestem gewissen vertreten."

Sie lächelte den alten Erzbischof an, verneigte sich, drehte sich um als der Erzbischof sie mit einem winken entlies und stolperte über ihre eigenen Füsse, strauchelte einen Moment, dann viel sie der länge nach hin. Den Blick auf die massive Holztür gerichtet die sie um Haaresbreite verfehlt hatte.

"Welch ein Gluck, bei Einhasad!" Sie rappelte sich auf, öffnete schwungvoll die Tür und hinterlies einen vor Schreck erstarrten Erzbischof in seinen Räumlichkeiten.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#4
*als Arkhina durch die Stadt geht, die Augen wie immer geschlossen, die restlichen Sinne geschärft, bekommt sie ein Gespräch mit, in dem sich zwei Priester über den Untotenfeldzug unterhalten. Sie verweilt in deren Nähe und lauscht den Worten der beiden. Nach kurzer Zeit allerdings wendet sie sich ab.*

Sie haben keine Ahnung. Diese ungläubigen *raunt sie mehr zu sich* Sie treten die Magie des Todes mit den Füßen. Ohh hätte ich eher davon erfahren, ich hätte ihnen gezeigt was es bedeutet sich mit der Schöpfung Kain's anzulegen *sie oeffnet ihre Augen. Diese, eigentlich von heller blauer Farbe und trüb, ein zeichen ihrer Blindheit, scheinen nun rot zu leuchten. Verärgert über das treiben der vergangenen Tage und das zerstören der untoten Schöpfung wendet sie sich zu Clarissa der Torwächterin. Kurz bevor sie diese erreicht schliesst sie die augen wieder um nicht noch unnötig aufmerksamkeit au sich zu ziehen* Bringt mich zu Hardin *sagt sie dann knapp und im nächsten augenblick öffnet sich ein Portal welches sie zu Schule der Necromanten bringt. Dort angekommen begiebt sie sich eiligst zur großen Haupthalle, in der Hardin des öfteren anzutreffen ist. Unterwegs wird sie von zwei schülern begrüsst, in deren Richtung sie nur grüßend nickt ohne ein wort und ohne langsamer zu werden. Als Hardin sie erblickt zeichnet sich kurz ein Lächeln auf sein sonst so hart wirkendes Gesicht* Seid gegrüßt Arkhina *meint er freundlich, sie erwiedert den gruss hastig, beginnt dann allerdings sofort ihm von dem gehörten zu berichten. Seine anfänglich so freundliche Miene verzieht sich langsam und übrig bleibt eine Ausdruckslose Maske* Sie haben also einen Feldzug gegen die Schöpfung Kain's gestartet. Diese Narren ... *meint er ärgerlich* Sie haben keine Ahnung vom Gleichgewicht der Welt. Was sie nicht verstehen, das vernichten sie. Wir werden das beobachten. Einen neuerlichen Feldzug werden wir nicht geschehen lassen. Haltet die ohren offen werte Arkhina. Sollte solch ein Frevel nochmals versuchen, werden wir uns entgegen stellen! *dann herrscht eine weile schweigen* Habt dank für diese informationen. Ich werde nun über einige Dinge nachdenken müssen. Es würde mich freuen wenn ihr demnächst erneut ein Reverat über die Wege der Magie halten könntet *schwenkt er nun vom Thema ab* Ich bekam nur positive berichte der jungen schüler über euer letztes. *nachdenklich und etwas verwirrt über den Themenwechsel blickt sie zu ihm auf, vor ihm verbirgt sie ihre blinden augen nicht* Natuerlich Hardin, das werde ich. Ich lass euch wissen wann ich das nächste mal länger in euren Hallen verweile. *Dann verlässt sie mit einem kurzen Wort des abschieds die Hallen Hardins um sich in der Einsamkeit der meditation hinzugeben und das gehörte zu verarbeiten. Hardin schaut ihr eine weile nachdenklich nach, ehe er sich in seine privatgemaecher zurueckzieht und über das gehörte nachdenkt*




((ich habe Gran Kain mal als Gott der Necromanten gewählt, weil er es früher war und ich bisher keinen anderen Gott gefunden habe, dem man nun die Necro's zuordnet))
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#5
Friedlich und ruhig liegt die Waldlichtung in der Morgenssonne.
Auf einem Hügel eine Gruppe Elfen und Menschen, sie alle stehen zusammen und blicken zufrieden auf ihr Werk.

[Bild: 4siegoj7.jpg]

Gereinigt von den Widernaturen hinterlassen sie den Wald vor den Mauern Runes, nicht ohne sich nach gemeinsamen Gebet für Späher entschieden zu haben, die jedes Erwachen finstrer Mächte melden werden....

[Bild: 5enderq2.jpg]


//ooc
Allerbesten Dank nochmal an Abgon, Aduial, Ariena, Corondal, Malfea, Marc, Nadima, Sasuna, Yugo, die Nekromantin in Rune und den wuselnden Shot-Kiosk für das Gelingen und die tolle Stimmung des kleinen Events.

Generell kann man alle Klassen dazu ermutigen, einmal reine "Klassentreffen" zu veranstalten, es lohnt sich alleine schon für den Spass.

Um das Event im geplanten Zeitrahmen starten zu können, blieb leider nicht die Zeit um zu Beginn auf die Nekromantin in Rune einzugehen, was eigentlich sehr schade war.
Das Event ruft ohnehin nach einer Fortsetzung und eine Konfrontation mit Nekromanten wäre da eine feine Sache.
Es wäre dann gut, es von Nekromanten- und Untotenjäger-Seite gemeinsam ooc zumindest grob vorzuplanen. Vielleicht findet sich jemand, der es für die Nekromanten mit mir planen möchte.
Zitieren
#6
(( OOC: Hy
Hehe, ich hab auch mal ein Nekromanten-Event vorgeschlagen^^ - niemand hat reagiert und es verstaubte in einem Thread
Beim Nekro-Event würde mein Nekro gern mitmachen
Bye))
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#7
„Es war eine Erfahrung, die ich nicht missen, aber auch nicht erneuern möchte.“ Ernst und erwartungsvoll schaute er auf die Priesterin. Sie schien aber in Gedanken schon die nächste Hetzjagd zu planen, denn Samiris nahm keine Notiz von Abgons Einwurf.
„Wie auch immer, mit diesem untoten Abschaum will ich nichts zu tun haben….“ wandte er sich leise sprechend ab…

//OOC: Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich da eigentlich nix zu suchen.^^ Ein Nuker aufm EEE? Ich habe … *hält die finger zum schwur hoch* … keinen einzigen Shot verbraucht, ehrlich! Ich habe lediglich Wasser getragen und ab und zu ein paar Member geheilt. (wobei ich mir letzteres auch hätte sparen können xD)
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Mitglieder haben sich kleine Emote-Makros gebastelt wie: *ruft um hilfe* oder „Ich brauche Hilfe, schnell!“, wenn ein Mob an der HP geknabbert hat.
Und dieses doch recht kleine Event unterstreicht einmal mehr das Potential, was hier drin steckt. Es finden so viele kleine Mini-Plots in einem Freundeskreis statt. Wenn man sowas ein bisschen aufbohrt und einen öffentlichen Aushang macht (mit ein bisschen Fantasie findet man immer einen Grund), können noch viel mehr daran teilnehmen.
Dieses falsche Spiel von Necro-Nadima auf dem EEE z.B. war eine erfreuliche Entwicklung hin zu spannendem Konflikt-RP. Daher bitte ich Euch – schlagt in die gleiche Bresche, das Eventteam steht Euch gern zur Seite. Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste