Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfe gesucht!
#1
Mit hängenden Schultern und tränenüberströmtem Gesicht tritt Irinela auf das Anschlagbrett zu und befestigt dort einen sehr großen Zettel, der einige ältere überdeckt.
Ich bitte die Schwester meiner lieben Freundin Annu sich so schnell wie möglich in dem Warenhaus in Dion einzufinden. Da ich ihren Aufenthaltsort nicht kenne, kann ich ihr leider keinen Besuch abstatten. Wenn jemand sie kennt...wenn ich es richtig verstanden habe heisst sie Nhilintra...möge er oder sie sie bitte umgehend informieren. Es ist etwas tragisches geschehen was ich ihr mitteilen muss! Ebenso bitte ich alle Freunde und Freundinnen Annu's sich in dem Warenhaus Dion's einzufinden. ES IST WICHTIG!
Irinela

Die Schrift ist krakelig und an manchen stellen leicht von Regen oder ähnlichem verschmiert. Auf den ersten Blick wirkt der Zettel in grosser Hast geschrieben. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch, dass Irinela sehr gezittert haben muss.
Ohne ein Wort an eine der umstehenden Personen zu verlieren schlurft die Kleine zu der Torhüterin und bittet sie leise ein Tor nach Dion zu öffnen. Dort angekommen begibt sie sich sofort zum Warenhaus.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#2
Als Taarna am Anschlagbrett vorbei kommt fällt ihr Blick zufällig auf den Anschlag.
Erschrocken nimmt sie die Zeilen zu Kenntnis.
"Verdammt, was nur ist geschehen, erst der Zettel den Flynn aufhing und nun dieser. Ich ahne Fürchterliches. Ich muss den andren Bescheid sagen."

Ohne sich weiter umzusehen nimmt sie eine magische Spruchrolle die sie sofort nach Dion bringt.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#3
((Annu liess mal deine PMs Wink))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste