Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~*~ Gesuch ~*~
#1
*ein Pergament ist an eines der Anschlagsbretter der Marktplatzes geschlagen, mit zwei grossen Nägeln dort befestigt, geschützt vor Wind und Wetter. Mit schwarzer Tinte beschrieben, sorgsam und fast gemalt scheinen die Buchstaben zu wirken, dennoch scheinen sie leicht schräg und etwas kantig, als sei die Schreiberin es gewohnt eine andere Sprache als die Handelssprache zu schreiben, von der Kantigkeit der Buchstaben her wohl jene der Dunkelelfen. Unter dem Text prangt ein wächsernes Siegel mit dem Symbol eines dunkelelfischen Hauses, dass für die Echtheit des Pergamentes birgt*

Bürger Girans,

ich bin auf der Suche nach einem Metall mit einer besonderen Legierung, das sehr selten zu finden ist. Das besondere an diesem Metall ist seine Hitzebeständigkeit und genau jener Umstand macht es so wertvoll für mich, wurde es den geruechten zur Folge doch vom Feueratem eines Drachen gehärtet.

Gesucht werden neun Unzen des Metalles und ich bin bereit für jede einzelne Unze einen Preis von 3 Millionen Goldstücken zu zahlen.

Solltet ihr etwas von dem Metall besitzen so hinterlasst mir eine Nachricht oder sprecht mich an.


gez.

Pierotess Elcarnae
Tochter des Hauses Elcarnae


((ooc : Gesucht werden die ominösen "Flaming Dragon Skull heads". Will mir den Spass nochmal gönnen und es nochmal versuchen, hoffe es klappt diesmal. Ich zahle 3 Mio pro Stück. Freue mich auf Angebote/Nachrichten. Tausch gegen andere A und S Waffen Keymats ist natürlich auch möglich, ebenso jedes andere Angebot dass ihr vielleicht habt. Danke für Eure Hilfe :-) ))
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren
#2
Wie ich hörte misslang Euch auch der Erste Versuch? Das tut mir sehr leid.Auch ich bin wieder auf der Suche nach diesen seltenen Bruchstücken.(Leider) bin ich nicht bereit soviel wie Ihr zu investieren,aber gegen einen Tausch mit anderen Mats habe ich nichts einzuwenden(sofern ich sie denn haben sollte).

eine Schicksalsschwester
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#3
*orkisch*

Gor Lak Hallistrae,

ich habe ein Material von dem du welche brauchst in das Warenhaus der Wehr Kakais gelegt. Du kannst es dir nehmen.
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#4
(( gez.

Pierotess Elcarnae
Tochter des Hauses Elcarnae


*hüstel*


Ich dank Dir dennoch *knuff* Jetzt muss ich nur wen finden der es mir wieder raus holt^^))
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste