Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntmachung der Eheschliessung
#1
[Bild: QURUC.gif]

ooc: Aus RP Gründen haben wir vorgezogen keine öffentliche Hochzeit zu machen, wir haben versucht an alle zu denken die positiv auf das Brautpaar gestimmt sind (es wurde hier nur das RP berücksichtigt,ob die Person dem Brautpaar bekannt ist), uns ist allerdings bewusst das wir den ein oder anderen vergessen haben könnten. Wir bitten diejenigen vielmals um Verzeihung Smile
Vielen Dank hierbei an Staff Thoram, der uns diese Feier als ganz privates Event überhaupt möglich machte, ebenso wie die SOT die uns eine wunderbare Überraschung machte Smile
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#2
Verträumt ließ Abgon noch mal die Gedanken um den vergangenen Abend kreisen, als er zu Bett ging.

Das Bild der Trauung blieb ihm so plastisch vor Augen, dass er sich nicht davon losreißen konnte:

[Bild: 78faed0a37d025cb.jpg]

((hier noch mal zum Großklicken:
http://bildrian.de/n/b/78faed0a37d025cb.jpg

Sehr gefallen hat mir auch die hin- und hergerissene Nimuee, die mit ihrer emotionalen Verfassung ständig in Bewegung war.^^))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#3
Ich hab mich schon gefragt wann es endlich so weit ist =)

Ganz Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Seit an ganz traumhaftes Paar!

Lieben Gruß, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#4
OOC: Auch ich danke nochmal all denen, die dieses Ereignis zu dem gemacht haben, was es war. Die uns die Ehre haben teilhaben lassen, dabei zu sein und auch an Damian, der sich wirklich eine sehr schöne Zeremonie ausgedacht hat.

Allen allen noch mal herzlichen Dank für Eure Hilfe und Eure Zusammenkunft!

Diese Tag wird uns sicherlich in Erinnerung bleiben. Wer noch schöne Screes gemacht hat kann sich gerne mal melden zwecks Austausch oder ähnlichem.

Creo
[Bild: creolabanner.jpg]


Das Beste liegt manchmal ganz nah bei einem, wenn man bedacht ist sich umzusehen, dann findet man etwas, für das es sich zu leben lohnt.
Zitieren
#5
Ich habe gern geholfen.
Auch wenn ich mir als Seltsamer Magier etwas fehl am Platz vorkam ... trotzdem war es lustig ... Nur diese Zwergin war irgendwie ... komisch o.o

Aber das liegt wohl an den weiblichen Hormonen
Zitieren
#6
ihr habt geheiratet? und zerios war nicht da? :-(( schade

wünsch euch beiden alles gute ^^
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#7
Auch wenn ich die Zeremonie verpasst habe,
so war auf dem Hochzeitsessen auch noch eine sehr angenehme Stimmung.
MfG
Ariena~ (Priesterin Einhasads)
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#8
es war wunderschön und auch wenn ich früher gehen musste hat mir die Zeremonie unheimlich gefallen.
Es war sehr romantisch und durch die kleine verückte Zwergin auch lustig und aufgelockert.
Ich wünsche euch alles Glück und hoffe eure Freundschaft noch lange geniessen zu können!
Zitieren
#9
OOC: Bilder vom Fest (Creo hatte das Talent meist wirklich passend zu stehen ^^)
[Bild: Z2K4Y.jpg] [Bild: Z3CIQ.jpg] [Bild: Z3W6S.jpg]
[Bild: Z3YRV.jpg] [Bild: Z4CU0.jpg] [Bild: Z4EYF.jpg]
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#10
Mahal ihr Lieben!

Murg, ich fand es alles auch total zwergtastisch, hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch die Hochzeitsfeier zu Rpen. Konnte mich ziemlich gut dahinein versetzten und freu mich das ihr auf die kleine verrückte wasserhassende feuerliebende und magieverabscheuende Zwergin eingegangen seid. Hoffe das ich alle auch nochmal woanders begegne. Fals jemand mich sucht, ich bin öfters in Giran anzutreffen.

Alles Gute noch mal dem Hochzeitspaar. Hoch sollen sie leben *singt*

Kal Maerdh
Nimuee Rotfels
Drachenschmiedin
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste