Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Stein gefangene Seelen
#1
*setzt sich neben Morloc und breitet ein paar in Stein gefangene Seelen auf seinem Tisch aus*

*er spricht jeden an, der sich bei Morloc nach diesen Steinen erkundigt*

Schaut, bei mir kriegt ihr diese Steine auch.

Jede Farbe koennt ihr kriegen aber die Seelen sind nur aus der 10ten Dimensions Ebene.

Im Gegensatz zu Morloc lege ich kein Wert auf euer Gold, von mir kriegt ihr die Steine für eure leeren Schriftrollen, ohne dass ihr sie erst gegen diese Medallien eintauschen müsst.

Jeder Stein kostet also nur 1200 leere Schriftrollen, also sparrt ihr mindestens 1 Million Goldstücke und den Weg zu dem Schmied, der euch die Medallien tauscht.

((OOC: [Biete] 10er Soulcrystalle für je 1200 Blank Scrolls (ist der selbe Preis wie Morloc nur ohne Zuzahlung von 1 Million Adena))
Telor heißt nun Thurid
Zitieren
#2
(Beitrag von Saphier gelöscht. Grund: Beitrag war OOC und Angebot fand er nicht okay.

Kritik an den Preisvorstellungen ist in diesem Forum nicht erwünscht. Wem die Angebote nicht zusagen der braucht nicht darauf einzugehen.)
Zitieren
#3
(( OOC: Ähm, jup war OOC und es war auch als OOC gekennzeichnet wie das hier ( sogar mit Begründung warum kein RP ) und es stand auch ganz klar Preis "Vorschlag" und als Zusatz noch: "jeder kann natürlich verlangen was er will", oder so was in der Art.
Und es wird genug über Preise im Forum gemeckert, wobei ich nicht gemeckert habe oder seine Preise niedergemacht habe sondern nur eine Preis-Anpassung VORGESCHLAGEN habe -.- ))

Bösen Blickes bahnte sich der sonst so harmlos ausschauende Nekromant den Weg unsanft durch die vielen Personen die sich am Giraner Markt versammelt hatten "Elendes Pack" , dachte er sich als er einen fetten Zwerg unsanft zur Seite stiess worauf dieser mürrisch anfing dem Menschen was hinterherzurufen.
Er hielt an einem Stand und blickte auf die Waren, welche auf einem schmutzigen Tuch ausgebreitet vor einer alten Einäugigen Dunkelelfin lagen. Verschiedene Chemikalien, Tränke und Salben waren darunter und lohnten einen Blick, dachte der Nekromant und mit der Dunkelelfin liess sich handeln und sie passte ihren Preis an. "Anscheinend ist sie seit heute Mittag da und will einfach ihre Waren loswerden, mir kanns Recht sein" dachte er sich und kaufte gleich mehrere Fläschchen mit verschiedensten Mixturen die die Hexe aufwendig hergestellt hatte, wie sie ihm nebenbei erzählt hatte, während er die Tränke inspiziert hatte.
Nur einen Stand weiter erblickte er auch wundersame Kristalle welche laut dem Händler gefangene Seelen innehatten. Wie es einem Nekromanten gebührt war er erpicht zu erfahren welchen Zweck diese wunderbaren Kristalle haben die es schaffen einem Wesen die Seele auszusaugen. Doch durch das Geschäft mit der Hexe hatte er sein Geld schon fast aufgebraucht und soviele Rollen wie der Händler zum Tausch haben wollte hatte er auch nicht. Mit dem Händler feilschen traute er sich in dem Moment nicht denn wie es der Zufall wollte war ein Hoher Beamter an den Stand getretten der den Nekromanten aus den Augenwinkeln inspizierte. Laut einer Vorschrift durfte man sich nicht über die Preise der Händler beklagen. "Ich wette dieser Zwerg hat was damit zu tun" sagte er sich innerlich und biss die Zähne zusammen. "Ich darf nicht auffliegen, Nekromanten sind hier nicht gern gesehen" kam es ihm in den Sinn. Er erzwang sich ein lächeln und verliess zügig den Stand.
Aus der Ferne blickte er noch einmal zurück und sah wie der kalte Blick des Beamten ihn fixierte. Ohne Emotionen schwang er seine Kapuze übers Haupt und eilte zum Portalwächter.

(( OOC: Bye -.- ))
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#4
*nachdem ihn einige von Morlocs Kunden auf den Mangel von leeren Schriftrollen angesprochen haben, stellt der Zwerg ein kleines Schild neben seine in Stein gefangenen Seelen*

Ich Telor Thurid bin bereit auch Adena anzunehmen, allerdings immer nur in Verbindung mit den leeren Schriftrollen. Da der niedrigste Preis für diese seltenen Schriftrollen bei mindestens 10.000 Adena liegt, werde ich für je 2.000.000 Adena auf 100 leere Schriftrollen verzichten.

[OOC]
Code:
Also gelten folgende Preise:
600 Blank Scrolls
500 Blank Scrolls + 2 Mio Adena, oder
400 Blank Scrolls + 4 Mio Adena, oder
300 Blank Scrolls + 6 Mio Adene, oder
200 Blank Scrolls + 8 Mio Adena, oder
100 Blank Scrolls + 10 Mio Adena, oder
12 Millionen Adena
[/OOC]
Telor heißt nun Thurid
Zitieren
#5
Grinsend lugte der Händler hinter dem Marktsand hervor und dachte sich, als er das Schild am benachbarten Stand las:

"Wie gut das ich jene Elfe habe die diese gefangen Seelen für Adena vertreibt." Er überlegte kurz, wie war noch der Preis? Genau sechs einhalb Millionen Adena zahlte er in der Regel für einen solchen Kristall der stufe 10. Er rieb sich die Hände und freute sich, so zumindest die leeren Schriftrollen zu sparen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste