Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo und ICQ
#1
Hi,
lange habe ich die Entscheidung hinausgezögert, aber nun geht es einfach nicht mehr und ich hab mir ne neue ICQ Nummer angeschafft.

Warum?

Meine jetzige Nummer hat keinen Platz mehr für neue Kontakte. Da ich aber meine alte Nummer privat nutze, hab ich sie nun vom Imo getrennt und werde in den folgenden Tagen alle Imo Spieler Kontakte aus dieser löschen.

Wenn ihr Support wollt, Fragen habt oder einfach nur Labern wollt, erreicht ihr mich ab sofort unter dieser Nummer


408192285


Für euch hat es den Vorteil, dass ich wieder Leute adden kann (was ich das letzte halbe Jahr nicht mehr getan habe und alle nur noch Nummern für mich waren -.-). Und ich euch wiedererkenne bzw. auch logs habe Big Grin


Desweiteren möchte ich hiermit AUSDRÜCKLICH betonen das ich es mir nicht wünsche meine private Icq Nummer zu benutzten oder weiterzugeben.


EDIT:

An alle die mich noch unter alter Nummer in der Liste haben. Bitte löschen und unter neuer Nummer neu adden.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste