Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird wieder gesucht!
#1
*Der Kleine stark gebaute Zwerg Xolgorim betritt die Taverne und wirft ein leises "Mahal" in die fröhliche Runde. Zielsicher setzt er seinen Weg zum Thresen fort und bestellt dort Zwergisches Starkbier, mit einem Wink schickt er die Katze Kai zum Schwarzen Brett um dort ein schön beschriebendes Stück Pergament zu befestigen, auf dem in Schrift geschrieben steht:

"Seit gegrüßt.
Ich suche verschiedene Zauberbücher, um meine magischen Fähigkeiten zu erweitern. Eine wahrliche Bereicherung wären die Bücher über die Zauber:
"Servitor Magic Shield, Servitor Empower, Summon Feline Queen -auch bekannt als Summon Queen the Cat-, Betray, Arcane Disruption und Summon Friend.
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach dem Stab des Teuflischen Geistes (Staff of Evil Spirit).

Ich bitte alle Händlier, in ihren Lagern nachzuschaun.
Sollte sich jemand finden, der mir diese Bücher überlassen kann, bin ich ihm zu tiefem Dank verpflichtet und werde ihn angemessen dafür belohnen.
Xolgorim

*mit leisen schritten trottet die Katze zu ihrem Herrn zurück und wartet auf weitere Befehle*



/ OOC
((falls ihr eins der Bücher oder den Stab habt bitte hier antworten oder Ig anschreiben)) -Xolgorim-
//OOC

/edit alles erledigt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste