Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete DLE
#1

*im Schatten der Baeume auf Giran`s Markt steht eine kleine Gestallt in dunklem Umhang und sucht einen freien Platz an den Anschlagbrettern fuer ihr Pergament, auf dem Folgendes zu lesen Steht:*

Bewohner Imoriath`s

ich bin im Bestitz eines Schwertes der Dunklen Legion, ohne besondere Faehigkeit und nicht weiter veredelter Klinge.
Jedoch habe ich fuer dieses edle Stueck leider keine Verwendung, und wuerde es daher gerne eintauschen.

Ich bin auf der Suche nach einer 2 Hand Klingenwaffe mit dem Namen Bluttornado, und waere bereit mein Schwert der Dunklen Legion gegen diese 2 Handwaffe Klingenwaffe mit dem Namen Bluttornado zu tauschen.

Die Bluttornado sollte nach moeglichkeit mit der besonderen Eigenschaft fuer das schnellere Zuschlagen versehen sein, und im besten Fall auch schon veredelte Klingen haben.

Solltet Ihr im Besitz einer solchen Waffe sein und Interesse haben an einem Tausch, so hinterlasst mir eine Notiz an dieser Stelle damit ich mit Euch in Kontakt treten kann


*nachdem sie nun einen geeigneten Platz schoen mittig und auf Augenhoehe gefunden hat und das Pergament nochmals auf seine richtigkeit kontrolliert hat haengt sie es an die Stelle und geht wieder davon*

um sich vor Dieben und Wegelagerern zu schuetzen, Die sie des Schwertes wegen Ueberfallen koennten, ist das Pergament ohne Namen und beim Anbringen traegt sie einen Umhang und verbirgt sich im Dunkel der Schatten.


[OOC]

Ich besitze ein Dark Legion Edge und wuerde dieses gerne gegen Blood Tornado eintauschen.
Blood Tornado sollte mit Haste sein und schon ein paar Enchants haben.
Falls Ihr tauschen wollt bitte schickt mir ne PM oder postet hier halt Euer Angebot drunter

[/OOC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste