Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfenratstreffen?
#1
es ist ja einige zeit vergangen seid der gruendung des elfenrates...
und ich finde es sehr schade das dieses thema so eingeschalfen ist...

ich faende es schoen wenn man sich wieder dieses themas annehmen wuerde..

wie waere es denn mit einem ratstreffen?

vielleicht gibt es ja mittlerweile neue spieler die lust haetten sich um das thema zu kuemmen und auch ein ratsmitglied spielen wuerden...

es waere schoen wenn das thema mehr ausgespielt werden wuerde...also auch mehr ins rp mit eingebunden wird..

vielleicht hat staff lyenne zeit fuer ein treffen?

wuerde mich freuen wenn in der richtung mal was neues passieren wuerde..

liebe gruesse aerien
Zitieren
#2
Ich würde Dir ja gern zur Seite stehen, Aerien.
Nur sollte ein Elfenratsmitglied doch überdurchschnittlich bewandert sein, was die magischen Künste betrifft. Und da hat Abgon leider ein Defizit. Sad
Daher stelle ich mich gar nicht erst zur Wahl auf.
Aber als Gast bin ich dabei. =)
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#3
nein alle elfenratsmitglieder haben eine bestimmte funktion ;o)

also mehrere fuer kampf und zwei fuer magie...sieht man ins lyennes liste...

nur leider ist es so ruhig darum geworden...

ich glaub es ist keiner mehr da ausser ich *sich fragend umschaut*

aber allein macht das eben keinen spass... ;(


naja vielleicht aeusserd sich nen rassenmanager sich mal dazu...
gruesse aerien
Zitieren
#4
also mich gibts auch noch,ich hab mir gestern beim einschlafen auch mal ueberlegt was mit meinem char und dem elfenrat is.würd mich mal interessieren wer vom rat noch da is und welche positionen noch nich besetzt sind
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#5
Hallo Aerien!
Eine schöne Idee ist auch schon eine Weile her das ich zum Ratsmitglied auf Probe ernannt wurde. Ich würde mich freuen wenn meine Probezeit mal um wär und ich einem Bereich zugeteilt werden würde mit Neneliel.

MfG
NeKa~
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#6
naja neu is die idee nicht^^
aber schoen das sich damit doch noch wer beschaeftigt Big Grin
dachte schon das thema sei in vergessenheit geraten...

vielleicht gibt es ja die moeglichkeit noch ein paar neue ratsmitglieder zu suchen...ich glaub ja das da einige postitionen sowieso noch nicht besetzt wurden...

ich weiss nur nicht ob der staff noch interresse daran hat und in wie fern das noch mit dem fuerstensysthem zusammen passt...

vielleicht koennten wir auf unserem treffen dazu mal ein paar informationen dazu erhalten...

wann haettet ihr denn mal zeit dazu?

liebe gruesse aerien
Zitieren
#7
An aktiven Spielern mit kreativen Ideen hat der Staff immer Interesse. Wir machen ja den Server nicht "nur" für uns Wink.

Wenn ihr einen Termin gefunden habt, werden wir wohl auch einen Sraffler bereit haben, der anwesend sein kann.
Zitieren
#8
Ich weiß es klingt vermessen von mir aber ich würde Sonntag 14 Uhr für so ein Treffen vorschlagen. Immerhin haben um 14h die meisten gegessen, wenn sie nicht unterwegs sind, sind sie zu Hause und alle Kinder spielen draußen. Zudem ist es noch VOR dem Clantreffen. *g*

Damit habe ich den Anfang gemacht, wer bietet mehr?
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#9
Die Frage hierbei ist ja, was für Elfen will man dort sehen? Smile

Wer existiert eigentlich noch vom Rat - Was beim beantworten helfen würde, welche 'Bereiche' (von was auch immer) noch zu vergeben sind.

Wäre ja irgendwie doof, wenn ALLE Elfen die des RP mächtig sind auf einmal im Rat sitzen ^^

Aber ja ich denke NeKas Vorschlag sollte man sich zu Herzen nehmen.
Zitieren
#10
Ich glaube da wären Aerien, Valnar und Nebelkatze als noch aktive Spieler, Lyenne von Staffseite.
Muss ja auch nciht jeder Char der RPed im Rat sein, aber ich fände es schon schön wenn viele Elfen zusammenkommen.
*gen Elsy zwinkert* wäre doch auch ne gute Gelegenheit unsere beiden Clans endlich mal einander annähern zu lassen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste