Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entrümpelung
#1
Einen kurzen Schatten wirft die elfengleiche Gestalt, als sie ueber den Marktplatz Girans wandert.

Sie hält ein Pergament in der Hand, dass sie sogleich ausrollt und an die alte Steinmauerwand direkt neben der Statue in Giran haengt.

Darauf sind Bidler gezeichnet, von Waffen und Ruestungsteilen, die sie zum Verkauf oder Tausch anbietet:

Darauf gezeichnet sind folgende Gegenstände:

Angebot:

- Ein Schwert der Elemente mit einem Verstärkungszauber belegt
- Majestaetisches Schuhwerk
- Eine lederne Tallum Ruestung
- Eine lederne Hose des dunklen Kristalls

Tauschbar:

- Majestaetischer Helm
- Halberd



Nachdem sie es fest gemacht hat, schaut sie sich nochmal das Pergament aus der Ferne an..."gut lesbar" denkt sie bei sich und schwingt sich sogleich auf ihren Drachen und reitet zufrieden davon.


(OOC: Ich biete: Elemental Sword +1, Sealed Majestic Boots, Tallum leather Armor- tausche auch gegen Majestic Helm oder/und Halberd)
Lua`ala : Shilien Saint
Ansha : Storm Screamer / Bladedancer Fynn : Dreaghnout / Prophet
Zitieren
#2
*ein Mensch kommt heran an die Steinmauer und liest sorgfaeltig*

Ahh eine Halberd, das ist eventuell was ich suche

*zu einem anderen auf dem Marktplatz*
Hee du da! Kann ich kurz etwas Papier und einen Stift haben...

*kurz darauf haengt ein Zettel ueber dem Pergament*

Schoenen Tag,
ich habe interesse an der Stangenwaffe von dir. Ich biete dir 50 Millionen Adena und einen Verstaerkungszauber fuer eine Waffe des A-Grades!

Vielen Dank für die Antwort, ich komme in den naechsten Tagen wieder hier vorbei und schaue nach einer Nachricht von dir.

Hochachtungsvoll

Oubathsda
[Bild: Throglogg.jpg]
Zitieren
#3
Ein junger Mann betritt den Marktplatz. Er trägt einen bunten Hut, verziert mit Federn und Fellfetzen, einen dünne kurzen Mantel, eine enge Hose und zwei spitze Schuhe.
Mit schnellem, beinahe hüpfendem Lauf tritt er vor die Mauer, setzt geschwind den Hut ab, wühlt darin herum und zieht einen Fetzen Leder und einen Kohlestab heraus. Mit der Kohle schreibt er in leicht verwischter, dennoch kunstvoll geschwungener Schrift:

Weit gereist ich bin,
durch Wald und Tal, ohn' Rast
nennt mich Wandrer, Narr, gar Kind
denn spielerisch, in lustger Hast
ich diese Zeilen geb' bekannt
das Geld, dass Ihr im Säckchen tragt
behaltet es, seid meines Worts gespannt
die Lanze, Ihr im Auge habt
ein Wunschtraum ists, ein Fehler gar
verlesen habt Ihr euch, ists euch nun klar?
Auch wenn Ihr ward dem Traume nah
die Lanze ist nicht abkaufbar.
Der Händler bietet Stahl und Leinen
Schwert in der Hand und Schutz an den Beinen
Die Lanze jedoch will er als sein eigen
so leset und freut euch an meinen Reimen...


Er steckt die Kohle wieder ein, stopft das stück Leder mit einem Zipfel in eine Mauerspalte - der Rest ist gut lesbar - und zieht dann weiter.

//ooc: Lua'ala möchte eine Halberd haben, nicht umgekehrt Smile
Das Gedicht ist nur aus langeweile entstanden, man beachte die Zeit in der ich hier gepostet hab. Um halb 1 schläft man entweder, zockt Lineage oder spukt - wie ich - im Forum herum und gibt Stuß von sich Big Grin//
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste