Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist eigentlich dieser ominöse Aushang für Allerlei in Giran?
#1
((
Also man liest ja hier und da schon des öfteren im hiesigen Marktplatz, in diversen Charstorys oder auch bei Events, dass munter mit Kritzeleien oder auch wunderschön gezeichneten Dokumenten hantiert wird, um dieses oder jenes feilzubieten.
Auch sonstige Gesuche wie Mordaufträge, gefundene verirrte Kinder oder einfach nur ein Schreiner^^ finden sich an diesem Baum, Mauer, Steinbrett what ever wieder.

Daher wäre mein
*geht zielgerichtet auf den aushang zu*
*schmunzelt über vergilbte dokumente am aushaengebrett*
*sieht erschrocken auf einen aushang*
usw.
wohl ziemlich daneben, wenn bereits zehn schritte neben mir schon einer steht und fleißig vor sich hin emotet, weil das grooooße Aushängebrett bei ihm grad ist.

Man könnte auch meinen, dass das nun völlig egal ist, wo das Teil nun ist.
Aber ich lese doch hier und da schon, dass jemand zielgerichtet auf diesen Aushang am Marktplatz zugeht. Aber jedesmal ist es ne andere Stelle.
Daher bin ich der Meinung, man sollte sich auf eine Stelle einigen, damit man dies auch mal vernünftig emoten kann.

Und ja, ich habe mir erlaubt, OOC in diesen Bereich zu posten. Aber es gehört ja nun mal hier hin.
Bitte nicht gleich hauen, wenn ich mir über son Krempel Gedanken mache. Wollts nur mal anregen. Smile
))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
#2
((OOC:

Also Jovan hängt seine Aushänge immer an den Baum links neben Morloc. Könnte mir natürlich auch vorstellen dass der Aushang neben dem Marktplatz-Ausgang richtung WH liegt. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

mfg))
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

#3
((Aadieson - dafür gibt es doch "Zu Lineage OOC".. aber die Problematik ist mir geläufig. Stennon und ich haben es ja damals an einem der Bäume gespielt. Aber eigentlich find ich das unwichtig, denn es ist ja im Prinzip das RP Brett hier ^^Wink)
Anwesend - ab und an.
#4
ja, ist ja schon gut...

*schmeißt den reissack in giran um* :baby: <- wollt ich schon immer mal benutzen xD

~darf geclosed, gelöscht, verbrannt oder ins All geschossen werden~
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste