Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in Kristall gefangene Seelen
#1
Ein junger Mensch in eine nicht mehr ganz neue Robe gekleidet betritt den Marktplatz und hängt ein Pergament an den Baum neben Morloc. In einer etwas unleserlichen Schrift steht darauf geschrieben:

Ich, Jovan, biete hiermit meine Dienste im Fangen von Seelen in Kristall an. Ich bin fähig, Seelen bis zur Zehnten Ebene in die Kristalle zu sperren.
Natürlich tue ich dies nicht umsonst, sondern verlange einen kleinen Lohn.
Für Kristalle der Ebene Fünf verlange ich pro Stück eine Million, zweihunderttausend Adena.
Für Kristalle der Ebene Sechs verlange ich eine Million sechshundert Tausend Adena.
Für Kristalle der Ebene Sieben verlange ich zwei Millionen einhundert Tausend Adena.
Für Kristalle der Ebene Acht verlange ich Fünf Millionen Adena.
Für Kristalle der Ebene Neun verlange ich Acht Millionen Adena Adena.
Für Kristalle der Ebene Sechs schließlich verlange ich Elf Millionen Adena.
Bei Interesse, genügt eine Notiz hier, oder ein Brief an mich, der beim Leiter des Warenhauses abgegeben werden kann. Es ist natürlich auch möglich mich persöhnlich aufzusuchen.
Bitte versteht, dass es manchmal eine längere Zeit benötigt, einen Kristall zu finden, der stark genug ist, sehr mächtige Seelen zu binden.

Gezeichnet,
. Jovan

Zufrieden tritt er ein paar Schritte zurueck und laesst den Blick nocheinmal ueber das Pergament wandern. "Kein Meisterwerk, aber es wird genügen" murmelt er, und verlässt den Marktplatz

((OOC: Ich levele euch Soul Crystals bis Stage 10. Preise siehe oben. bei Stage 8-10 kann es manchmal etwas länger dauern. Wenn ihr welche braucht, post hier, pn, oder ig ansprechen))
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#2
//OOC: Ich hoffe dein Angebot steht noch//

Ein Schreiben wurde beim Warenhaus für den Menschen abgegeben.

Seyd gegrüßt Jovan!

Ich habe Interesse an einem roten Kristall der Ebene sieben. Sofern es euch möglich ist, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diesen Auftrag für mich erledigen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,
Elsyrion Sternenglanz
Zitieren
#3
"Endlich meldet sich jemand. Ich dachte schon man könnte meine Schrift nicht lesen", denkt sich Jovan als er vom Leiter des Warenhauses ein Schreiben erhält. Nachdem er das Schreiben gelesen hat, zieht er einen Federkiel und ein Blatt Pergament aus seiner Robe und beginnt zu schreiben:

Ich grüße euch, Herr Sternenglanz.

ich nehme euren Auftrag gerne entgegen, allerdings besitze ich gerade keinen solchen Kristall. Ich werde ich etwas Zeit benötigen um ihn zu beschaffen.
Lasst mich raten, Ihr benötigt ihn für ein Schwert des Homunkulus.

gezeichnet
Jovan

Er übergibt das Schreiben dem Leiter des Warenhauses. "Sorge dafür dass das hier Elsyrion Sternenglanz erreicht. Du bekommst die übliche Beteiligung."

//ooc: klar steht das Angebot noch. werd mich gleich dranmachen ihn zu leveln.//

Einige Zeit später begibt er sich noch einmal zum Leiter des Warenhauses. "Das hier geht wieder an Herrn Sternenglanz"

Geehrter Herr Sternenglanz.
ich habe den Kristall den ich euch besorgen sollte. Schlagt einen Treffpunkt und eine Zeit vor, damit wir den Handel abschließen können

gezeichnet
Jovan
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste