Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenclans?
#1
Welche gibt's? Was haben die für Schwerpunkte? Vor- und Nachteile? Für wen geeignet? Kurz gesagt, ich such was passendes für Grumbel und will mir mal einen Überblick verschaffen.

Im Spiel selbst sind mir die bestehenden Zwergenclans bisher nicht sonderlich aufgefallen. Von den Donar de Delves hört man noch gelegentlich den Namen und von Hammer und Ambos nurnoch das es die praktisch nicht mehr gibt.

Auf der anderen Seite gibt's durchaus viele Zwerge und darunter auch einige, die ganz gern die Zwergengemeinschaft fördern möchten.

Darum hier mal die Frage ob wir genug Leute zusammen bekommen um etwas mehr Schwung in die Zwergengemeinschaft zu bekommen. Neuer Clan, alten Clan wieder beleben, oder alternative Konzepte? Was würdet ihr euch wünschen und wo würdet ihr beim Aufbau mithelfen?

Gruß, Grumbel Smile
Zitieren
#2
Huhu Grumbel,
ich kann hier natürlich nur für die Dornars sprechen und uns gibts selbstverständlich noch :]

http://www.imoriath.de/Lineage2/search.p...hid=127919
http://dornars-de-delves.foren-city.de/

Im Moment haben wir aber RL bedingt ein paar Ausfälle und waren deshalb in den letzten Wochen vielleicht nicht sooo präsent. Letztendlich gehts aber jedem Clan so, daß es mal Höhen und Tiefen gibt. Ich sehe da auch für unseren Clan kein schwerwiegendes Problem, da es immer einen harten Kern gibt und eine gewisse Fluktuaktion.
Falls Du was über uns wissen möchtest, klick auf die beiden Links, oder schreib mich IG oder hier im Forum einfach mal an.

LG
Fejo

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
Die Dornars sind der einzige mir bekannte Clan..

H&A wurde schon vor langem zu einem 1-Zwerg-Clan.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Golbarthor
Welche gibt's? Was haben die für Schwerpunkte? Vor- und Nachteile? Für wen geeignet? Kurz gesagt, ich such was passendes für Grumbel und will mir mal einen Überblick verschaffen.

Im Spiel selbst sind mir die bestehenden Zwergenclans bisher nicht sonderlich aufgefallen. Von den Donar de Delves hört man noch gelegentlich den Namen und von Hammer und Ambos nurnoch das es die praktisch nicht mehr gibt.

Auf der anderen Seite gibt's durchaus viele Zwerge und darunter auch einige, die ganz gern die Zwergengemeinschaft fördern möchten.

Darum hier mal die Frage ob wir genug Leute zusammen bekommen um etwas mehr Schwung in die Zwergengemeinschaft zu bekommen. Neuer Clan, alten Clan wieder beleben, oder alternative Konzepte? Was würdet ihr euch wünschen und wo würdet ihr beim Aufbau mithelfen?

Gruß, Grumbel Smile





Also ich würde in den clan schwarze drachen gehen wie ich gehört habe suchen die wieder welche also die ahben auch extra drachenschmiede fuer schmieds also melde dich da schreib ne schöne gute bewerbung und villt. biste ja drinne!


nur wie ich gehört habe gibt es Hammer und Amboss leider net mehr!+

lieben gruß

Hanukat
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#5
ich merke nur an,Die Schwarzen Drachen sind kein Zwergen clan!
Die haben zwar zwerge jedoch ist es kein Zwergen clan.Das is ja nen wenig doof wenn ich anmerken darf,erzählst da was wovon du nix weisst ^^

Und nun zu den suchenden,bewerb dich bei den Donars wennde rpn kannst,die sind nen Reiner zwergen clan ^^

mfg Amalryn/Timru(Ex SD)
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#6
ich glaub außer rassenspezifische Clans nehmen alle Zwerge gerne auf, sie müssten sich halt nur mal bewerben... Wir (Wächter des Lichts) ham z.B. auch noch keine Zwergenbewerbung bekommen Wink
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste