Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein seltener Roter stein
#1
Helden adens ich bin lange umhergereist aber leider vergebens ich suche rote steine aber ganz besondere sie nennen sich ENRIA ich suche 49 an der zahl von ihnen und wurde einem edelen finder oder besitzenden andere steine anbieten welche sich steien von * purity * nenen. Wen einer oder jemand ein solches bestitzt moge er *Ansem* in der welt ausfindig machen.

Danke



((OCC: suche 49 enria biete 49 sops pm ansem ))
Zitieren
#2
*Jissandre war wohl gerade unterwegs und wollte die Stadt eigentlich verlassen, als ihr Gehör sie davon abbrachte, denn sie verstand sich auf Steine sehr gut.*

Enria sucht er.. also diese orangenen ungeschliffenen Steine ... mhh.. und bietet die weißen Steine der Reinheit.. hm..

*eigentlich fühlte sie sich gerade zu faul, um ein Schreiben aufzusetzen, jedoch sagte etwas in ihr, dass sie dem Suchenden helfen wollte. Über sich selbst seufzend, holte sie dann doch ein kleines Stück Pergament heraus, sowie eine Feder und ein sehr kleines Fässchen mit Tinte und schrieb:*

~*~

An den Suchenden der Enria Steine,

es scheint mir, dass euch der Wert dieser faszinierenden, orangenen ungeschliffenen Steine bekannt ist.

Ihr habt Glück, denn ich könnte die weißen Steine der Reinheit gebrauchen.

Sagt mir wann und wir können uns treffen, um die Steine auszutauschen, sofern ihr noch Interesse habet.

Hochachtungsvoll,
Jissandre Omineth,
Elixir- und Tränkehändlerin zu Dion.

~*~


*sie faltete vorsichtig das Pergament und gab es einem Boten, der es dem Rufenden geben sollte. Sie selbst machte sich nun in ihre Heimatstadt auf und grübelte über andere Dinge.*

OOC: Wenn du die Steine noch brauchst, schick mir einfach eine PN - dann werd ich einloggen und dir welche gegen die SoPs tauschen. Allerdings kann es bisschen dauern, da ich zur Zeit nicht sehr viel Zeit für Lineage 2 habe. Smile
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste