Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Elfenrat gibt bekannt...
#1
In den Städten Imoriath's ist seit neuestem dieses Pergament zu finden ((Draufklicken für die volle Größe))

[Bild: ratpergament03jk3.gif]



________________
ooc: Der Rat sucht neue Mitglieder!

Wer also Ideen und Tatendrang für die Elfen hat, ist hier genau richtig.

Dazu suchen wir jeweils einen Klassenvertreter für Bogenschützen (Silver Ranger) und Dolchkämpfer (Plains Walker), die ein RP Konzept für die eigene Klasse ausarbeiten (In Zusammenarbeit mit den Klassenvertretern der anderen Elfenklassen). Die Klassenvertreter sollen auch als Ansprechpartner dienen (Halt auch erklären, wie sich die Klasse spielt ooc/rp).

Jeder Clan, der Elfen beinhaltet kann - bei Interesse - einen Vertreter des Clanes im Elfenrat haben, um später für Elfenevents und anderes RP, das die Elfen betrifft direkt an der Quelle zu sitzen.

Kontaktperson ist Samiris, sie nimmt auch eure Bewerbungen entgegen.

Derzeitige Mitglieder des Elfenrates:
  • Samiris, Vertreterin der Corax-Priesterschaft (Ansprechpartner für Elven Elder, die im RP in Richtung Corax streben)
  • Aerien, Vertreterin der Magieakademie und des Clanes 'Kinder des Corax' (derzeit auch Ansprechpartner für Spellsinger)
  • Valnar, Vertreterin der Beschwörer und der Magieakademie
  • Neneliel, Vertreterin der Eva-Priesterschaft (Ansprechpartner für Elven Elder, die im RP in Richtung Eva streben)
  • Ninniel, Vertreterin der Tempelritter
  • Rayek, Vertreter der Garde (derzeit auch Ansprechpartner für Swordsinger)
  • Elsyrion, Vertreter der Stadt Heine und des Clanes 'Schwarze Drachen'

An dieser Liste ist zu erkennen, dass der Rat durchaus noch von weiteren Klassenvertretern bestückt werden kann.

~~So und nun steinigt mich, wenn ich Fehlinformationen rausgegeben habe *zum Rest des Rates guck*~~
Zitieren
#2
joa wuerd sagen stimmt alles so weit ;o)

ach ja rayek kann man auch zum clan anschreiben da er coleader ist ;o)

und was vielleicht noch mal deutlich zu erwaehnen waere ist, dass wir auch newbie hilfe betreiben werden... also fragen sind uns im forum und ig willkommen...
liebe gruesse aerien
Zitieren
#3
Mit einem leichten Schmunzeln wandte er sich dem Aushang zu, der seine Neugier weckte. Nachdem er einige Zeilen gelesen hatte: „Nun schau einer an, die werte Samiris möchte ganze Landstriche mit ihrem Blumenmeer versenken. Wohlan!“ Die Hände in die Hüften stemmend, las er auch den Rest.
„Schöne Aussichten.“ Er ließ die Arme wieder baumeln und wandte sich vergnügt ab…

//OOC:
*freut sich über die reanimation*

//edit: ups, die Namen standen ja gar nicht drauf. xD
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#4
//OOC: Ich und die Eva Priesterschaft? Als Spellsingerin? ;P
Na das kann ja was werden. Ich habe beschlossen bis auf weiteres zumindest eine feste Priesterschaft zu integrieren und Schüler in der Wassermagie auszub ilden. Naja gut einen Elven Elder habe ich auch als Schüler *gg* Ich denke für den Anfang werde ich mit dieser Lösung konform gehen können.
>^_^< //OOC aus
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#5
Mit Interesse liest Corondal das Pergament mit der Auflistung der Mitglieder des Elfenrates. Zufrieden lächelt er als er einige bekannte Namen als neue Vertreter findet.

Mit Samiris werden unsere Interessen der Corax Priesterschaft gut vertreten. Ich werde sie bei ihren Amt mit meinen Möglichkeiten unterstützen, denkt er zufrieden.


//OOC Ich möchte alle neuen Mitglieder zu ihren neuen Amt beglückwünschen.

Bei Priesterlichen Anliegen unter anderen den Themen Magietheorie und Heilmagie möchte ich die Istyarien Samiris unterstützen.

Corondal
Priester des Corax
Magister der Magierakademie
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#6
*als Jissandre den Aushang liest, schüttelt sie den Kopf, grinst dann aber und meint, vor sich her brabbelnd*

Sicher ein guter Zug seitens der Lichtelfen - keine Frage. Jedoch sollten sie darauf achten, dass der Rat nicht zu groß wird, sonst kann er nämlich den Aufgaben sicher nicht in absehbarer Zeit nachkommen.

*sie seufzt kurz und spricht sich, abwendend und in Gedanken versinkend als sie den Weg in ihr Lädchen einschlägt*

Sie mobilisieren sich als ob sie sich auf einen Krieg vorbereiten.. *sie schaut etwas in den Himmel, wo etwas dickere Wolken am Horizont aufzuziehen scheinen und meint* nur wir Menschen sind wie unorganisierte Ratten, die überall herumgammeln und nur auf unsere Ausrottung warten. *Kurz zuckt sie mit den Schultern* ich werde mich zu wehren wissen, aber was denken sich unsere Obrigkeiten eigentlich - oder sind es auch nur Elfen?

OOC: Auch mein Glückwunsch an alle. Dieser Beitrag soll nur die Meinung meines Chars (die sich in diesem Fall mit der meinigen deckt) zeigen. Mein Char ist ja weder pro-Elfe noch pro-Delfe und eigentlich davon überzeugt, dass Menschen alles schaffen können, wenn sie es richtig angehen.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
Gerade aus den Hallen der Schwarzen Drachen zurückgekehrt, schon die schön formulierten Worte und das gleichsam wohlgestaltete Pergament des Elfen bewundert, doch ebenso verwundert die Worte von "Krieg, Ausrottung" im Marktgeflüster zu vernehmen meint.

//ooc
Noch ist der neue Elfenrat in der Neugründungsphase.
Elsyrion hat dankenswerterweise die Hallen der Schwarzen Drachen für alle Interessierten geöffnet, wo die Mitglieder sich zum gemeinsamen Arbeiten treffen können und wir werden weiter über die Fortschritte berichten.

Die Bewerbungen werde ich einfach nur sammeln und in den Hallen der Schwarzen Drachen (der Forenabteilung dort) aufhängen. Entscheiden werden wir dann gemeinsam.

Wer also Lust und Freude daran hat, RP-Texte, Spielhilfen, kleine Events für seine Klasse, RP-Institution zu schreiben, der ist im Elfenrat genau richtig und kann sich jetzt gerne bei Jissandre in Dion Tinte dafür fässerweise sichern...Wink

@Aliana: Danke für die Glückwünsche auch von außerhalb des Elfenvolkes, du wirst sie bestimmt nicht bereuen. Nur mit dem Krieg, ich glaube da werden wir dich vorerst entäuschen müssen, erstmal gibt es wichtigeres zu tun...Smile
Zitieren
#8
*nickt*

Für eventuelle Fragen zum Kampf als Magier stell Ich mich gern zur Verfügung.

Auch was das komende Event betrifft, möchte Ich meine Dienste anbieten.

Singilin
oO
Zitieren
#9
Mal ein Update (5.12.2007):

Mitglieder des Elfenrates:
  • Corondal, Vertreterin der Corax-Priesterschaft (Ansprechpartner für Elven Elder, die im RP in Richtung Corax streben), Magietheorie
  • Aerien, Vertreterin der Magieakademie und des Clanes 'Kinder des Corax' (auch Ansprechpartner für Spellsinger)
  • Valnar, Vertreterin der Beschwörer und der Magieakademie
  • Neneliel, Vertreterin der Eva-Priesterschaft (Ansprechpartner für Elven Elder, die im RP in Richtung Eva streben)
  • Ninniel, Vertreterin der Tempelritter
  • Rayek, Vertreter der Garde (derzeit auch Ansprechpartner für Swordsinger)
  • Norelle, Vertreter der Stadt Heine und des Clanes 'Schwarze Drachen'
  • Lerothol, Vertreter der Bogenschützen

Arbeit des Rates:
Klassen-Texte in der Wiki (jeweils zu den Klassen einzelnd nachzulesen -> Rollenspielerischer Aspekt): http://wiki.imoserver.de/index.php?title...ssen#Elfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste