Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imo's RP-Chars
#1
Hallo zusammen.

Dies ist ein Versuch so was wie eine Übersicht (*grins* Volkszählung) der Chars zu bekommen die in Imo gespielt werden und im RP anspielbar sind. Wer sich hier in die Liste setzt gibt damit auch sein Einverständnis von anderen Spielern ein "Whisper mit der Frage wo er den Char im RP treffen kann, zu bekommen *ganz verschraubt spricht*

Bitte keine langen Chargeschichten, sondern nur Stichwörter die ihr verraten wollt.
Bitte trennen zwischen Infos die den anderen Chars ersichtlich sind / ooc wissen nur für Spieler sind.
Bitte keine "Fun-RP Chars" die vielleicht nur einmal in der Woche oder gar noch seltener gespielt werden

Für eine weitere Diskussion und Meinungen gegen diesen Beitrag war ich so frei einen Doppelpost zu machen - bitte bleibt hier On Topic um den Thread lesbar zu halten:
Imo's RP Chars - Diskussion für und wider
Zitieren
#2
Dann werde ich mich hier mal als erster eintragen, in der Hoffnung den Anforderungen zu enstprechen.

Mein Char

---------
Ronin
---------

Merkmale

- sehr kontaktfreudiger Gladiator
- hilfsbereit

OOC

(Lvl. 61 Gladiator spielt sehr gerne RP, auch in Kapfsituationen wie Raid oder sonst.)

- kann von jedem angesprochen werden
- hat noch keine Clanerfahrungen, möchte sich aber bald einem Clan anbieten (wobei er noch keine Ahnung hat, welchen)
- ist ein geschickter Duelist
- ist meistens in Giran und Umgebung anzutreffen (wenn nicht dann gerade am Farmen oder Raiden...)
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#3
...denke ich kann im Namen des ganzen Clans sagen, dass wir alle an-rp-bar sind. Eigenschaften unserer Charaktere kann man hier einsehen (einfach auf einen Char-Namen klicken). Die Liste ist zwar nicht ganz aktuell und wird bald überarbeitet werden, aber die Links der Charakter die da sind, bleiben auch und stimmen so. Wenn wir was ändern, dann lediglich die Darstellung der Memberübersicht. Auch äußerliche Erkennungsmerkmale wird in unserer Übersicht angegeben, sofern vorhanden.

Inwieweit die Möglichkeiten für RP gegeben sind (z.B. wegen Rassen) sollte bei uns relativ klar sein.

Also: Schwarzer Lotus generell RP-bereit
(sollte einer mal keine Lust, keine Zeit haben...kommt halt vor und ist normal; doch kategorisch ablehnend und dabei möglicherweise noch unfreundlich darf keiner von uns sein ->in so einem Fall bitte bei uns melden^^)

Also: hier nochmal der Link zur Memberübersicht und den Steckbriefen der Mitglieder des Schwarzen Lotus.

((Edit: meine Meinungsäußerungen habe ich hier rausgenommen und in den anderen Thread getan. Ich hoffe meine allgemeine Angabe über die Chars unseres Clans ist trotzdem ok, da es zwar kein Post über einzelne Chars ist, aber ihr findet solche Char-Steckbriefe ja unter dem angegebenen Link. Jeder unseres Clans kann selbstverständlich trotzdem seinen Char hier in angepasster Weise vorstellen.^^
sry XorakSmile ))
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#4
Eine sehr coole und zweckgemäße Idee. Gabs schonmal. Wurde leider nur nie umgesetzt... dem wollen wir aber Abhilfe erteilen! ^^ Hoffe das Thema bekommt ein Sticky (dann geht das Thema auch nicht unter).

---------
Lia
---------

ic Merkmale:
- trägt das Wappen von Kakai's Wehr
- trägt kein Rangabzeichen der Wehr
- trägt mehrfach das Stammeszeichen der Gandi (ein Monsterauge), meist kunstvoll in ihre Kleidung verarbeitet
- nicht sonderlich groß und kräftig für eine Oroka
- hat eine auffällige Narbe am Bauch
- scheint auf die 30 Jahre zu zu gehen


ooc Anmerkungen (damit ihr wisst womit in etwa zu rechnen ist):

- von allen anspielbar
- herzlich und familiär zu Orks
- freundlich zu Dunkelelfen und Zwergen
- reserviert gegenüber Menschen
- feindlich gegenüber Elfen
- stolze Schamanin und Lehrerin
- hat eine verhältnismäßig stoische Ruhe an sich / ist schwer aus der Fassung zu bringen

Ich behalte mir Änderungen / Ergäzungen vor =)

*seufz* sowas wie die SL haben ist schon toll. *will auch*

Gruß, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#5
Abgon, kulturell begabt (Lyrik, Kleinkunst), keine Kämpfernatur.

Mehr OOC gibt es hier.

Wenn Xorak sich vielleicht die Mühe macht, alle Chars in seinen ersten Post zu editieren... Smile

Esion, ich finde Xoraks Vorstoß gut. Sicher gab es schon viele solche und ähnliche Ansätze (Stichwort Foren-Online-Marker für RP-Standby, RP-Strich oO^^ ingame usw.)
Aber jede Initiative sollte unterstützt werden. Und wenn es eben banales „Hoppla-Rempeln“ im RP ist, um Kontakt aufzunehmen. Immer noch besser, als sich einzuloggen und festzustellen, dass alle grünen Freunde schon „vergeben“ sind.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#6
Hm dann will ich ma als Gelegenheits RPler meinen Char vorstellen^^

---------
Cillian
---------

Merkmale:
- trägt das Wappen der Waechter des Lichts auf Schild (sofern er es trägt) und auf den Armen seiner Rüstungen
- häufig hell gekleidet
- kräftig gebaut, schon etwa älter (so etwa 30)
- Körper geprägt von Narben
- hart im Einstecken, aber kann weniger gut austeilen (auf RP Kämpfe bezogen)
- lernte elfische Gesangskunst
- kommt eigentlich mit Menschen und Elfen gut aus, hat so seine Abneigungen gegenüber Dunkelelfen und Orcs
- ab und an leicht impulsiv (aber eher im bezug auf Streitereien anderer) sonst aber sehr ruhig und verhalten
- rechtschaffend
- glaubt an Induron und dessen Lehren, unterstützt aber die Organisation der Kirche eher weniger
- eigentlich Königstreu, hierzu weiß ich aber noch nicht so recht wie ich das Ausleben soll, denn wenn ich einen Dunklen als König hätte würde ich bestimmt jegliche Befehle verweigern, muss ich dann mit dem Fürstensystem sehen^^


ooc Anmerkungen:
- Stufe 78, sowohl in der Ausbildung des Paladins als auch als elfischer Schwertsinger

- ignoriert gerne Dunkelelfen und Orcs im RP
-fühlt sich zum weiblichen Geschlecht der Elfen und Menschen hingezogen^^
- möchte für Recht, Gerechtigkeit und Ordnung sorgen (ist auch nicht verlegen Stadtwachen in einem Streit einzubinden)
- ist geübt im Umgang mit dem Schwert, doch nutzt er es eher ungern
- Meister im Einstecken, er schützt gerne das Leben seiner verbündeten und Freunde mit seinem eigenen
- Beherrscht die menschliche Handelssprache in Wort und Text, sowie einige Brocken Elfisch
- ungeschickt im Umgang mit Schreibarbeiten, sehr krackelige Schrift und auch ziemlich langsam im Verfassen von Briefen[/quote]
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#7
*gg*
Ich hab da auch n Paar von ( für 'Volkszählung' sollte diese Info reichen Wink - Namen gibts nicht Tongue )
Zitieren
#8
---------
Xorak
---------

ic Merkmale:
- trägt das Wappen von Kakai's Wehr
- sehr junger Ork, wirkt oft streitlustig
- grosse Klappe sehr Stolz

ooc Anmerkungen:
- Stufe 51 (bin gerne für RP Kampftruppen zu haben, sofern sie mit seiner Art zurecht kommen :-)

- von allen anspielbar
- hält weibliche Dunkelelfen für Schlampen
- kämpft gegen Versklavung von Orks (nicht weil er die Sklaven befreien möchte sondern weil er es als einen Spott und Hohn gegenüber seinem Volk empfindet den er unterbinden will)
- steht anderen Rassen abfällig gegenüber, kann am ehesten noch mit Zwergen (Kurzbeinen)
- steht am Anfang seiner Ausbildung zum Schamanen, kann derzeit weder mit besonders heilbaren Kräuterpasten noch mit ausdrucksvollen Riten dienen.
- ist für einen Ork ungewöhnlich schnell und geschickt im Faust- und Waffenkampf, dafür fehlt es ihm jedoch an der "überlegenen Stärke eines richtigen Ork Kriegers"
- ist recht ungehobelt, sehr direkt und offen - tritt eher wie ein Krieger als wie ein Schamane auf
- Beherrscht die menschliche Handelssprache und Orkisch in Wort und Text. Kann mit allen anderen Sprachen gar nichts anfangen.
- Charstory für Leseratten: Xorak Rotwolf
Zitieren
#9
kommt mir bekannt vor *grinst*

Ragy IC:

- Ragy ist eine junge Orkin, die bei einem Wolfsrudel aufgewachsen ist.
- gehört keinem Clan an. Sucht eine Gemeinschaft der sie vertrauen kann.
- Etwa 17 Jahre alt. Aber so genau weis sie das selber nicht.
- Sie beherrscht die orkische Sprache und Schrift nicht besonders gut, lernt sie gerade.
- Sehr gut ausgeprägte Sinne.
- Wirkt auf Grund ihrer Unerfahrenheit naiv und kindlich, was sie jedoch nicht ist.
- Sagt ihre Meinung frei heraus ohne damit hinterm Berg zu halten.
- Misstrauisch allen Fremden gegenüber.
- kämpft auf Wölfische Art, geht ihren Gegnern gern an die Gurgel.
- hoher Überlebenswille, stark und zäh
- verzehrt ihr Fleisch ausschließlich Roh. (kennt es ja nicht anders)

Wenn ihr mehr über Ragy erfahren wollt, dann spielt sie an! Sie entscheidet dann anhand des Geruches der ihr in die Nase steigt, ob sie euch mehr von sich erzählen wird. Wink


Anmerkung: Änderungen vorbehalten
Zitieren
#10
Char-Profile der Schwarzen Drachen

Ich kann mich dem Lotus da nur anschließen - an rp'n könnt ihr jeden der Drachen. Bedenkt dabei, dass einige sicherlich auchnoch ihre Erfahrung im RP sammeln.

Einzige Ausnahme ist wohl Tramidos (da seine Heimatsprache nicht deutsch ist, hat er es schwer sich überhaupt auszudrücken - rp ist da garnicht denkbar), der hat dafür aber andere Qualitäten (Viele kennen ihn sicherlich als guten Schmied oder Kampfgefährten).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste