Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Heavy War Axe
#1
Hiermit enschuldige ich mich fuer mein fehlverhalten im RP Bereich. Neu verfassung siehe unten.


Meine Tage langen streifzuege durch das imoland haben mir Abenteuer bereitet, auf der suche nach den Materialien die ich brauchte um eine neue Waffe schmieden zu koennen.
Tage lang zog ich alleine oder mit freundlichen Wesen durch das Land die mir die Suche erleichterten. Als ich die gefundenen Materialien verarbeitet habe suchte ich mir eine nette Schmiedin dir mir half die Waffe zu fertigen.

Sie sagte mir gleich das diese Waffe nicht leicht zu schmieden seih und es sein koennte das ich keine Waffe erhalten wuerde wenn es nicht funktioniert.
Als ich ihr zustimmte die Waffe fuer mich zu fertigen hantelte es nur um Minuten bis Sie fertig sein koennte *wartete mit guten gewissen*.

Als die letzten Materialien verbaut wurden, bekamm ich schweissausbrueche.
*Mit dem Gedanken geplagt das es nicht funktioniert*.
Die Schmiedin sagte mir mit bedauernt das es nicht funktioniert hat *enttaeuscht nach unten blickt*.

Ich nahm meinen Mut zusammen und machte mich wieder auf den Weg Material farmen zu gehn, insgesammt habe ich 2 wochen fast ohne Rast gesucht *Fuesse voller blasen vom Laufen*.

Als ich wieder nach Giran zurueck kam um die Waffe zu schmieden, ging ich mit guten Gewissen zur Schmiedin hin und bat Sie einen erneuten Versuch zu machen.

Doch als dieser auch scheiterte hoffe ich jetzt um Hilfe bei den Bürgern vom Imoland das Sie mir helfen koennen.

Als tausch wuerde ich meine Heavy War Axe +10 Health zum handel geben, da ich zur Zeit nicht viel besitze, ist das meine einzigste Hoffnung an die zahlosen misserfolge eine Halberd zu bauen.

MFG

Donantra LVL66 Spoili
Donantri LVL56 Warsmith
Donantesa LVL55 Spellsinger
Zitieren
#2
Auf der Suche nach interessanten Angeboten streift Alantha über den Markt, wobei ihr das Gesuch nach einer Hellebarde auffällt.
"Hm..Eine Hellebarde...hatte dieser eine Zwerg neulich, nicht eine?" murmelt sie mehr zu sich.
Nach kurzem Überlegen beschliesst sie den Händler darauf hin zu weisen.
"Wie ich sehe, sucht ihr eine Hellebarde. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatte so ein komischer Zwerg *beschreibt Grombard genau* diese Waffe im Angebot. Vielleicht solltet ihr euch an ihn wenden. Ich hörte er sei ein hervorragender Schmied, der sich auf das Anfertigen von Waffen spezialisiert hat und die Qualität seiner Werke sei hervorragend"



//OOC: Sprich ihn am besten mal ingame an....sobald man denn mal wieder ein kommt.... Ich warn ihn schonmal vor^^ OOC-Ende// [Achja nicht wundern: Grom is mein Paps und nicht so der Mega-rpler deswegen hab ich das hier nu einfach mal gemacht]
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste