Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Jede Menge Gegenstände
#1
*erhebt sich von seinem Stand auf dem Marktplatz und geht zum Leiter des Warenhauses*

Thurid: "Ich hätte gerne eine Liste mit all meinen Gegenständen."

*bittet er den Zwergen, der ihn bedient*

Warenhaus Leiter: "Sicher, wir führen eine solche Liste für jeden unserer Kunden, gegen ein kleines Endgeld könnt ihr eine Abschrift davon bekommen."

*es wird heftig um den Preis für die Abschrift gefeilscht und schließlich werden sich die beiden eines Preises einig und der Warenhaus Leiter händigt dem Zwerg eine Liste aus*

*ein paar Tage vergehen und Thurid streicht alle Gegenstände von der Liste, die er selbst gebrauchen kann und fertigt eine Abschrift aller Gegenstände, die er nicht mehr gebrauchen kann und begibt sich erneut zum Warenhaus Leiter und erleutert seine Bitte*

*wieder erfolgt ein längeres feilschen um einen passenden Preis um seiner bitte nach zu kommen, doch auch diesesmal einigen sich die beiden Zwerge*

*schließlich hängt er seine Liste an die Warenhäuser der Grossstädte, folgendes ist darauf zu erkennen:

Ich Telor Thurid verkaufe folgende Gegenstände:

*eine lange Liste folgt*

Sollte jemand einen Gegenstand gebrauchen, möchte er sich bitte an den Warenhaus Leiter in Giran wenden, dieser ist angewiesen die Gegenstände gegen das festgelegte Endgeld ab zu geben.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit mich direkt an zu sprechen, wenn ihr meinen Verkaufsstand findet.
Telor heißt nun Thurid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste