Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Team sucht Freiwillige für Experiment
#1
Als erstes ein Entschuldigung für den OOC Aushang =)

Also ich suche Freiwillige für ein paar Experimente als Vorbereitung für ein zukünftiges Event. Dazu benötige ich Vertreter aller Klassen, mit Ausnahme von reinen Supportern (Prophet, Bishop, Shillien Elder, Elfen Elder).

Wichtig ist, dass ihr eine Stufe zwischen 70 und 78, einigermassen gute Ausrüstung und eine Hand voll Shots in der Hosentasche habt. Nuker bitte beide Shotarten (blessed Spiritshots und normale Spiritshots).

Worum es genau geht bleibt geheim und wird die Zukunft verraten. Wenn ihr Lust habt euch zur Verfügung zu stellen, die Vorraussetzungen erfüllt und Zeit für ein bis zwei Stunden aufbringen könnt so meldet euch bitte hier in diesem Thread an.
Nennt bitte dazu euren InGame Name, eure Klasse und eure Stufe

Auch Zwerge und andere Klassen von denen behauptet wird sie seien schwach sind gerne willkommen.

Ich werde jene die sich hier melden und geeignet sind eine PM zukommen lassen und darin den genauen Ort nennen wo wir uns treffen.

Als Termin wird der übernächste Samstag (13.10.07) um 15:00 angepeilt, Änderungen vorbehalten.

Danke für eure Unterstützung.

PS: Jenachdem wieviele sich hier melden kann ich eventuell nicht alle mitnehmen damit es nicht zuviel wird, also möchte ich mich hier schonmal bei jenen entschuldigen die keine PM von mir bekommen. Danke für das Verständnis.

Edit 1:
Es geht hierbei nicht darum wer die höchste Stufe hat und die Stufe heisst auch nicht, dass Leute die diese Stufe nicht haben dem Event nicht beiwohnen können. Wir wollen hier einfach nur ein paar Dinge testen und sehen wie sich was verhält. Das ist noch nicht das Event, das kommt erst später Wink

Edit 2:
Der Termin wird vom 14. auf den 13.10.07 verschoben, da ein MItglied des Event Teams am 14. keine Zeit hat.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#2
Ein Experiment? Oh, das klingt sehr interessant. *neugierig guckt*

Ninniel, Eva's Templar, 76
Paralia, Elemental Summoner, 71
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#3
Cillian - 78er Phönix Knight oder 78er Swordmuse (noch ohne Song of champion, fehlen noch 9mio SP)
Elianas - 58er Elemental Summoner
Cillinor - 58er Schmied


Wink
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#4
Rayek. Swordsinger stufe 71
Zitieren
#5
Valva, Bounty Hunter lvl 71
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#6
Xissdrossg - Bladedancer Stufe 77
Wale sind keine Fische, sondern Barsche
Zitieren
#7
Hm irgendwie bin ich ja n bissl neugierig o.o

Xeranos - Spectral Dancer lvl 82
Yuna - Gladiator lvl 74 (bis zum 15. bestimmt schon ein Duellist^^)
Laria - Abyss Walker lvl 73
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#8
lol....mindestens lvl 70 *Braue heb* ,damit fallen alle meine Charaktere aus dem Raster.
Also fuer ein zukuenftiges RP-Event, das somit auch jene RPler ansprechen soll, sind das ziemliche hohe Anforderungen^^
Wie dem auch sei.....ein Thema dem ich mich nicht widmen muss *schulterzuck*
Zitieren
#9
Girhji Grand Khavatari 82/ Warlord 74
Girhji
Girrhji
Loril
Zitieren
#10
Taliciana 77er SD/ 70er WL

Kasham, noch 68er Nuker, bis dahin bestimmt 70+
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste