Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenevent
#1
huhu

wollte mal fragen wann es mal Wieder ein Zwergen event gibt wäre echt cool

lieben gruß

Hanukat
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#2
jop wäre ma klasse
Seraya ---> 7x Elemental Master / sub: 4x Wechselnd
Wirbina --->7x Prophet
Mindorus ---> 7x Warsmith
Kilina ---> 3x Assasine
Melthor ---> 2x Knight


Zocker sind auch nur Menschen!
Zitieren
#3
Naja schätze mal das es in näster zeit kein zwergen event geben wird ist zwar schade aber naja egal *mit abgesengten kopf wie nach hause geht*
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#4
In nächster Zeit steht der Anfang eines neuen Abschnitts in Sachen Zwergenevent bevor. Ihr könnt euch ja gern mal den Thread zum Ältestenrat der Zwerge durchlesen.

Es ist in Planung, das der Zwergenrat von sämtlichen Zwergen gewählt werden soll, das wird wenigstens das nächste große RP-Zwergenevent.

Danach werden aber sicher viele weitere Events für die Gemeinschaft der Zwerge folgen.
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#5
Gut dann wittme ich mich erstmal mehr darum und dann sehen wir weiter vielen dank
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#6
in der zwergenmine vorbeizuschauen kann sich ab und zu lohnen ^^
Zitieren
#7
Moin ^^,

ich stimme dir voll und ganz zu Skinner346!!! Mehr Zwergen events *ruft , auf Papschild :mehr events fuer Zwerge kritzelt und vor Pc auf und ab geht und Parolen bruelt*

Ok , noch ein Grund oefter ins Forum reinzuschauen Big Grin.
Wuerd selbst ich als Rp muffel mitmachen- damit waehlen meint ,nicht sich aufstellen zu lassen.

Dafuer aber Nimuee ermunternt zuschilt (ihre Parole -Alle Macht den Zwergen und den Drachen -als begeisterter Drachen und-Zwergenfan ihr zustimmt)

Zitieren
#8
Wie schon von nimuee angekuendigt, das es bald wieder events geben wird, werde ich mich sofern es mein rl zulaesst, gerne auch meinen beitrag dazu leisten und ein wenig helfen.
Da ich ein wenig unbegabt bin in RP (kann man ja lernen), ein versuch ist es wert.

freue mich auf viele, viele events. *schon durch die gegend huepft*

MFG

Demir SWS 7+ ~Legion der Rebellen~
Donantra Bounty 6+
Donantesa SPS 6+
Donantri Warsmith 6+
Donansosu Bishop 4+
Zitieren
#9
Zitat:Wuerd selbst ich als Rp muffel mitmachen

Zitat:Da ich ein wenig unbegabt bin in RP (kann man ja lernen), ein versuch ist es wert.
freue mich auf viele, viele events. *schon durch die gegend huepft*

Ein schöneres Lob für die Initiatoren des Zwergenaufstandes kann es m.E. gar nicht geben Wink. Einfach toll zu sehen, wie sich das entwickelt.
Zitieren
#10
Heute Abend 18 Uhr werd ich mal den Versuch einer "Forschungsexpedition" starten. Ziel soll es sein, daß die jungen Schmiede an fehlende Rezepte kommen.

Teilnehmen kann jeder der Zwerg ist. Level und Klasse sind egal.

Wir werden versuchen möglichst mit den niedrigsten benötigten Rezepten anzufangen. Da No-Grade und D-Grade Sachen günstig im Shop zu bekommen sind, würd ich von denen gerne absehen. Grundrezepte hab ich schon welche gebunkert. Wem da noch welche im Buch fehlen, dem soll geholfen werden ... dazu bitte schon um 17:30 bei dem einzelnen WH-Typen vorm Schmuck-/Rüstungsladen einfinden.

Wird vermutlich mehr fun als rp, aber auch das tut der Zwergengemeinschaft sicher nicht schlecht. Wink

Gruß, Grumbel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste