Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückblick - DE Ball
#1
Leider habe ich nicht viel Zeit zum screenen gefunden, vielmehr war ich damir beschäftigt, das RP der ganzen Leute zu verfolgen. (Bzw. es zu versuchen... Wink )

Wenn meine Informationen stimmen waren wir 11 VIPs (Staff, Orga) und 85 Gäste! *daumen hoch* Vielen Dank an alle die da waren, an die Gäste und auch an unsere Sklaven, die wirklich erstklassiges RP geleistet haben. (alle anderen natürlich auch Smile ) Noch ein dickes Danke geht an alle beteiligten Staffs und an NeKa, mein Orga-monster!

So, nun will ich euch aber meine wenigen Screens nicht vorenthalten, auch wenn sie quasi "nur" Tali zeigen... (Hab sie auch eigentlich eher für mich gemacht.) Für mehr Screens war leider zuviel im "all" los, auf das ich aufpassen musste. (Bilder sind 40 Tage verfügbar)

[Bild: Ball1.jpg]

[Bild: Ball2.jpg]

Tali und Amalryn... *schmunzel* ..der leider recht früh gehen musste...

[Bild: Ball3.jpg]

Ein flottes Tänzchen unter Frauen... Rolleyes

[Bild: Ball4.jpg]

Kelbryn und Tali nach dem Ball in der Morgendämmerung in Goddardt sitzend... weniger kuschelig als es aussieht- vielmehr eine erste philosophische Disikusion... Tongue

[Bild: Ball5.jpg]

Noch einmal die hübschen Masken in Großaufnahme! =)
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
Es war mein erster DE Event an dem ich teilgenommen habe und ich muss sagen ich fands klasse gemacht. Die Location war optimal und die Stmmung auch.

Schade war nur dass sich trotz Masken und dadurch eigentlich "Nichterkennen" die üblichen Gruppen gebildet haben und die Clans (wir bildeten kaum eine Ausnahme, sorry) unter sich blieben.

Die Diener waren gut erzogen *lächel* an solch einem Personal sollten sich einige RL Kellner mal ein Beispiel nehmen.


Alles in allem: Ein netter Abend.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#3
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an! *räusper*

Gut organisiert und durchgesetzt, auch das "tanzspielchen" war nett! ^^
Und es war schön zu sehen das wir dunklen so schön schlange stehen können! nicht so ein Massentumult wie bei der (dennoch genialen) Feier der Donar in Giran!

In diesem Sinne, Dankeschön an die Ausrichter und an den Staff!
Mir hat gut gefallen!

Grüsse vom "Ballkönig" ^^

[Bild: iq93sp5t.jpg]

Greetz taraxes
Zitieren
#4
Auch ich fand den Abend sehr gelungen! Schön so viele DE (weitgehend Wink ) friedlich zusammen zu sehen.
Zitieren
#5
Ja lustig war es. Die Atmosphäre war auch toll !
Allerdings bin ich leicht überfordert wenn an die 100 Leute gleichzeitig versuchen RP zu machen. Ich könnte dem nach kurzer Zeit schon nicht mehr wirklich folgen. Liegt leider auch am bescheuerten Textsystem von L2. Wenn nur noch die Textzeilen bei mir runterrattern krieg ich davon schnell Kopfschmerzen ;D
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#6
Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und Teilnehmern Wink

Es war ein schönes Event.



@Dolorion : Die die nicht friedlich waren wurden befriedet *gg*

Mfg

Mordal(A)
Zitieren
#7
Ich muss auch sagen war nen toller abend,bin soweit mit lesen nachgekommen und hatte auch sonst keine Probs,bis auf das ich so früh weg musste.
85 gäste? Oha! Da wundert mich jetzt der textfluss gar nicht mehr ^^
Naja freue mich schon aufs nächste mal,hoffentlich ihr findet dann wieder nen anderen Ballort *gg*

mfg Amalryn

PS:Schöne Screens ^^

Edit: Ich hätte sogar ne vollmakse tragen können,erkannt hätte mich eh jeder *zum nicht vorhandenen ohr deut* ^^
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#8
Top Event.

Es hatte wirklich klasse Charakter. Die VIPs, die keine Masken trugen, trugen klasse zur Stimmung bei. Es war eine gehobene Dekadenz vorhanden, die vor allem durch die vielen Bediensteten und Wächter noch unterstrichen wurde. Es passte wirklich sehr.

Die DE's waren super Gäste... dennoch und da muss ich Taarna beipflichten... das größte Manko hänge ich nicht den Veranstaltern, sondern den Gästen an.

Obwohl es schon beim letzten DE-Maskenball auffiel und bemängelt wurde, wurde auch diesmal auf das Thema "Maskenball" wenig bis gar keine Rücksicht genommen. Viele Dunkle erkannten sich auch so und bildeten die gleichen Gruppen wie auch sonst. Über 90% der Dunklen die alleine kamen verliessen den Ball auch alleine... Das trübt das Gesamtbild in meiner Augen schon stark.

Nichts desto trotz. Hat mir trotz Fieber sehr viel Spaß gemacht. Um 23 Uhr war ich dann doch zu erschöpft und musste mich verabschieden.

Gruß, Lia
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#9
Also im Grossen und Ganzen wars nen gelungener Abend. Allerdings muss muss ich Lia zustimmen viele DE's erkannten sich untereinander trotz Maske und so bildeten sich eben leider Grueppchen *schulterzuck*. War vielleicht nicht optimal so und auch nicht von jedermann/frau gut umgesetzt, aber im endeffekt bot sich dennoch RP und Spass fuer einen Jeden.
Das es "leicht unuebersichtlich" werden wuerde war abzusehen, allerdings nach etwa 20 min^^ hab ich mich dran gewoehnt gehabt. Und viele andere schienen auch nicht ueberaus ueberfordert ob dessen gewesen zu sein^^
Auch moecht ich nocheinmal meinerseits den Staff,dem Orgateam und vorallem den Bediensteten danken. Dies waren wohl eher DIE Leute die es recht schwer hatten immer dem ihren RP zu folgen, haben sie aber super hingekriegt. Und wenns mal wieder laenger dauerte wurde man selbst halt....nunja...ein wenig rauher im Umgangston *schmunzel*

Also letzendlich und zusammenfassend von mir ein DICKES Dankeschoen ((war mal ne schoene Abwechslung, gerade fuer MICH alten PGler^^))


PS: Vielleicht haette man die Gaeste beim Einlass zu zweit simultan abfertigen sollen (bot mich dafuer an), das haette die Wartezeit ein wenig verkuerzt *mal so in den Raum stellt*
Zitieren
#10
Als Stimme aus dem Off wäre es meine Aufgabe gewesen, die Gäste auf die nötige Distanz zu bringen.
Hab ich versemmelt, sry. Wir werden uns im Staff dahingehend beraten und bei solchen Dingen wie einen Maskenball mehr mit steuernden !Shouts arbeiten.
Ein regelmäßiges *die atmosphäre flmmert vor neugier, wer hinter der maske steckt* hätte die Leute erinnert, dass sie sich eigentlich nicht erkennen.

Mir persönlich hat es auch viel Spaß gemacht. Ich hätte mir nur gewünscht, mehr in Anspruch genommen zu werden. Zwischendurch hatte ich so viel Zeit, dass ich mit Cortazar geschwafelt habe.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste