Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leerer Fleck auf dem Marktplatz
#1
*wieder einige Tage spaeter kommt der Magier ein weiteres Mal auf den Marktplatz und haengt die Pergamente ab. Dann setzt er sich an einen Baum und wartet. Nach einiger Zeit steht er auf, klopft sich den Staub von der Kleidung und verlaesst den Marktplatz*


((ooc: ~kann geclosed werden~))
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#2
Kurz nachdem der Magier gegangen ist, erblickt Irinela das Pergament.
"Den hab ich doch..."murmelt sie leise.
Sofort schreibt sie eine Nachricht auf ein Stück Pergament und lässt es von einem Boten zu dem Magier bringen. Dann setzt sie sich und wartet auf eine Antwort.
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#3
als ein Bote Jovan am Warenhaus in Oren antrifft, und ihm kurzerhand ein Stueck Pergament überreicht, ist dieser ersteinmal verdutzt.
Wer sollte mir denn schreiben, denkt er, eine Antwort auf meinen Aushang von heute morgen kann es nicht sein. So schnell ist der Botendienst doch normalerweise nicht.
Als er das Pergament entfaltet und die Nachricht liest, beginnt er leicht zu lächeln. Die Boten haben wohl dazu gelernt.
Endlich jemand der den Helm besitzt und zu einem vernünftigen Preis verkauft, dachte er, jetzt nur noch einen Treffpunkt und Zeit mit ihr ausmachen. Hmm, vielleicht den Vorplatz des Tempels in Giran. Der ist nicht zu verfehlen. Und die Zeit...zur sechsten Stunde?...oder früher?...oder später? Ach egal, sie soll mich einfach wissen lassen, wenn sie in Giran ist.
Zum Boten gewandt sagt er: "Wartet kurz, ich schreibe schnell eine Antwort. Wenn ihr es schafft, dieses Schreiben ebenso schnell abzuliefern, erhaltet ihr ein zusätzliches Honorar". Bei diesen Worten beginnt der Bote zu grinsen, nickt, lehnt sich gegen eine Wand und wartet.
Jovan zieht einen Federkiel und ein Pergament aus einer Tasche seiner Robe und beginnt zu schreiben.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren
#4
Als der Bote zurück kehrt schaut Irinela zunächst überrascht und grinst dann
"Seid ja doch nicht alle so faul. Hier"
Sie wirft ihm einen Beutel Gold zu und liest dann die Nachricht. Sofort wendet sie sich wieder an den boten, der schon gehen wollte.
"Wartet. Ich habe direkt den nächsten Auftrag für euch"
Schnell schreibt sie eine Nachricht in der sie dem Empfänger mitteilt,dass sie wohl erst in einigen Tagen wieder in Giran sein kann, da sie zunächst einen Auftrag erfüllen muss und gibt diese Nachricht dann dem Boten zusammen mit einigen weiteren Adenas.


//OOC// Muss mir das Spiel grade neu ziehen und iwi scheinen die den Downloadserver abends abzuschalten deswegen wirds noch 1-2 Tage dauern. Sorry. //OOC-Ende//
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#5
Kurze Zeit später überreicht der Bote Jovan erneut einen Brief.
"Ihr solltet einen Eildienst gründen, damit könntet ihr viel Geld verdienen."
Als der Bote Jovan abwartend ansieht, muss Jovan lächeln. "Achso, natürlich, Ihr wollt euer Honorar." sagt er, und drückt dem Boten einen Beutel Münzen in die Hand. "Wartet kurz. ich gebe euch gleich eine Antwort mit."
"Mein Preis hat sich aber seit letztem Mal geändert" meint der Bote, ein Grinsen im Gesicht.
Jovan macht eine wegwerfende Geste, und beginnt zu schreiben.

Werte Irinela,
ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Auftrag.
Ich werde in Giran auf euch warten, lasst es mich einfach wissen, sobald Ihr dort seid.

gezeichnet,
Jovan


((ooc: na dann noch viel Glück beim laden. als ich es mir das erste mal gezogen hab, hab ich ne woche gebraucht. Lass dir ruhig Zeit. Wink))


~kann geclosed werden~
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste