Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Corax Priester auf Mission
#1
Ein Aushang hängt am Tempel im Elfendorf, sowie am Tempel in Dion, Heine und Rune:

Es werden unerschrockende Helden gesucht, die den Istyar Corondal Lethanon bei seiner Mission im Auftrage Corax begleiten mögen. Corondal Lethanon wird in die Höhle Antaras gehen, um dort den Malruk Lord von seinen Untoten dasein zu befreien.

Der Istyar benötigt noch Helden, die ihn auf den Weg unterstützen, damit er seine Aufgabe im Dienste Corax erfüllen kann.

Die Helden mögen sich zur Abendstunde des 27 Tageslaufes dieses Monats vor dem Tempel in Dion einfinden.

Gezeichnet mit dem Stempel der Corax Kirche

Corondal Lethanon

Istyar Corax
Priester des Corax
Maighisdir der elfischen Magierakademie




//OOC

Ich benötige noch Leute, die mich am 27.10. ab 18.00 Uhr nach Antaras Lair begleiten. Den Malruk Lord werde ich alleine bekämpfen.
Die Level sollten so zwischen 55 bis 65 liegen.

Der Malruk Lord ist Level 68.

Nähres dazu im Thread:
Tränen, blau wie das Meer, blau wie das Mana...

Vielen Dank

Euer Corondal
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#2
Elsyrion blieb an dem Aushang in Heine stehen und begann zu lesen. Es gab nicht oft aushänge direkt im Tempel.

"Soso, ein bekannter Coraxpriester...", murmelte er schmunzelnd.

"Nun, dann werden wir dem Elfenratsmitglied doch mal unter die Arme greifen.", mit diesen Worten wandte er sich an eine der Priesterinnen im Eva Tempel. Diese ließ Corondal die Nachricht überbringen, dass Elsyrion und eventuell einige Mitglieder der Schwarzen Drachen bei dieser Prüfung dabei sein werden.

//OOC

Ich schaue mal, ob wir die paar in dieser Levelzone an dem Tag zusammenbekommen Wink
Zitieren
#3
In der Kunstschmiede des Hammer und Amboss zu Dion…

„Seht, Herr, diese Werkzeuge sind höchstens noch zum Einschmelzen zu gebrauchen.“ Poitan hielt Abgon die Schmiedezange unter die Augen. Jener warf einen Blick darauf und schaute ihn seufzend an. „Ja, ich weiß. Die Werkzeuge müssen dringend erneuert werden.“ Während Poitan sich wieder der Esse zuwandte, drehte sich Abgon um, das Warenbuch zur Hand nehmend. Mit prüfenden Blick ging er die Positionen durch, die benötigt werden. Eine Schmiedezange war bereits dabei.

„Hey, Fastzwerg!“ polterte es hinter ihm.
Abgon musste nicht einmal aufsehen, um zu wissen, wer da hinter ihm die Schmiede betreten hatte. Kalhir, ein Bergbrecher, wie er sich rühmte, hatte eine unnachahmliche Art, sich bemerkbar zu machen.
„Ja, Kalhir. Was gibt es?“ während sich Abgon ihm zuwandte.
„Habt Ihr nicht mal wieder Lust, Eure Kampfmagie zum Besten zu geben?“ Seine Stimme polterte durch den Raum, begleitet vom Rhythmus des Hammers, den Poitan auf sein Eisen schlug.
Abgons Züge erschlafften. Das hatte ihm noch gefehlt. „Wie kommt Ihr darauf, dass ich danach begehre?“
„Nun ein Feldzug in das Gebiet des Antharas steht an. Deine bleichen Brüder und Schwestern wollen da wohl aufräumen. Ich habs grad oben am Tempel gelesen.“
„Das ist sehr nett von Euch, aber für solcherlei Zeitvertreib steht mir nun wirklich nicht der Sinn.“
„He! Nun nicht mal den Kopf in Sand stecken!“ Kalhir machte aufmunternde Bewegungen. „Du wirst schon mitgehen wollen, wenn ich Dir sage, wer den Aushang angeordnet hat.“
Abgon musterte ihn. „Wer ist es?“
„Corondal! Ihr habt mir mal von ihm erzählt.“ Kalhir fing auf einmal an zu schmunzeln. „Und?“
Abgon war mit einem Schlag hellwach. „Wann?“
„Am 27.ten des Mondenumlaufs zur Abendstunde.“
„Poitan!“ Abgon fuhr herum. „Ich werde nach Giran reisen, um das Werkzeug zu beschaffen. Ein Bote wird es dann anliefern. Von dort werde ich nach Barcaras reisen, um mich mit Corondal zu treffen.“
Poitan hielt einen Moment inne und nickte.
„Gut dann werde ich meine Reise vorbereiten…“ und ließ Kalhir stehen, der schmunzelnd die Szene betrachtet hatte.

//OOC: Wenn ein weißer Fleck auf dem Familienkalender steht, werde ich da sein. Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#4
Corondal studiert gerade ein Buch mit der Aufschrift "Tintila poiko nenen", als ein Novize aufgeregt die Kammer betritt.

"Istyar, es haben sich schon einige auf Euren Aufruf gemeldet. Darunter Elsyrion der Elfenritter und Abgon der Kunstschmied.", berichtet der Novize voller Freude.

"Mae, eine gute Nachricht. Hannon Le für diese Information, doch betretet die Kammer nächstes Mal nicht so stürmisch, wenn ich ein wichtiges Ritual einstudiere.", entgegnet Corondal den Novizen mit einen Lächeln.

"Oh, entschuldigt Istyar." Mit einen leicht erröteten Kopf verlässt der Novize die Kammer.


//OOC
Ich bedanke mich schon mal bei den Leuten, die mir Samstag helfen wollen.

Hier mal ein kleiner Ablaufplan wie wir dies gestalten können.

Treffen ist am Samstag, den 27.10. um 18.00 Uhr in dem Tempel in Dion.

Dort können wir uns unterhalten, vielleicht mache ich eine kurze Ansprache (Obwohl Corondal kein Meister grosser Worte ist Wink).

10 Minuten später, (damit wir noch Zeit für Nachzügler haben), gestalten wir die Gruppenzusammenstellung und porten dann nach Giran und von dort in Antharas Lair.

Dort kämpfen wir uns durch bis wir zu einen Malruk Lord kommen.

Diesen Kampf möchte ich bitte allein durchführen. Es ist ja meine Aufgabe ihn im Zweikampf zu besiegen. Bitte mich nur im Notfall heilen, ansonsten keine Hilfe bei den Kampf.

Nach dem Kampf führe ich die Reinigungszeremonie „Tintila poiko nenen“ (Das Funkeln klaren Wassers) durch.

Dazu segne ich jeden Teilnehmer mit dem Zauber Concentration und spreche auf den Ort den Zauber Clearity.

Nach der Reinigung ist der Auftrag erledigt und wir können ja in der Taverne feiern gehen Wink

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen Wink


Corondal
Priester des Corax
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#5
//OOC:
Ich werde es wohl nicht schaffen - hoffe ihr bekommt das auch ohne mich hin. Tut mir leid.

Gute Jagd!
Zitieren
#6
//OOC:
Gibt es denn hierzu ein paar Bilderchens?^^
Konnte ja leider auch nicht. =/
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#7
//OOC
Leider waren wir am Ende nur zu zweit und sind beim Malruk Lord gestorben.
Ein Stillezauber ist auf mich gesprochen worden und ich konnte leider nicht mehr zaubern.

Ich plane nun einen neuen Termin und wollte euch noch alle per pm anschreiben wann ihr könnt. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Ich wollte es zwischen den Weihnachtstagen machen, da ich hoffe, das alle können.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste