Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt]
#1
*nach langer harte Arbeit tritt er zu Morloc heran*

"Ich hätte gerne einen dieser Steine, die euch so wertvoll sind, dass ihr sie nur gegen glänzende Medalien eintauschen wollt"

*er versucht natürlich zu feilschen wie es sich gehört für einen echten Zwerg, aber Morloc bleibt hart und kassiert 800 Glänzende Medalien und haendigt ihm einen Stein aus. Voller Freude macht Thurid sich auf den Weg zum Schmied um diesen von seinen Erfolgen zu erzählen und mit seinem Seelenstein anzugeben.*

Schmied: "Ein Seelenstein?"

Thurid (stolz): "Ja ein Seelenstein er beinhaltet 12 gefangene Seelen."

Schmied: "Warlich eine große Leistung, doch was willst du damit anfangen?"

Thurid: "Ich hatte gehofft du könntest mir sagen wozu man sie gebrauchen kann."

Schmied: "Seelensteine dienen dazu die Seelen deiner Opfer und damit ihre Macht auf deine Waffe zu übertragen, aber dafür benötigst du besonders gute Waffen und nicht jede Waffe kann mit diesem speziellen Seelenstein verarbeitet werden, denn es gibt diese Steine in 3 verschiedenen Farben, deinen wirst du nie gebrauchen können" *lacht etwas*

*Thurid kehrt also zu Morloc zurück und will seinen Stein gegen eine der anderen beiden Farben tauschen, doch Morloc stellt sich stur und so beschließt Thurid einfach einen Stand neben Morloc auf zu machen und seinen Stein unter das Volk zu bringen*

OOC: Tausche also Roten Soulcrystal Stage 12 gegen einen blauen oder die nötige Anzahl Blank Scrolls die man bräcuhte einen 12er bei Morloc zu "kaufen". (Ich glaub es waren 800 Event Glittering Medals, also 1600 Blank Scrolls)

OOC Edit: Kann geschlossen werden da erledigt!
Telor heißt nun Thurid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste