Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Reciepe: Dark Elven Long Bow (2x 100%)
#1
*voller Hoffnung jedoch leicht vom Misserfolg der letzten Tage und Wochen geplagt, schreitet die junge Dunkelelfin erhobenen Hauptes zu der großen Tafel in Giran, an der bereits viele Schriftstücke befestigt sind, und legt ihres davor auf den Grund, um keinem die Sicht auf die anderen Aushänge zu verwähren*



Werte Händler von Giran,

Wir (zwei recht junge Damen, die sich der Jagt mit Pfeil und Bogen verschrieben haben) ersuchen Euren Rat und erbitten Eure Mithilfe. Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach Schriftstücken, die die Instuktionen zur Erschaffung eines DunkelElfen LangBogens erhalten! Jedoch gestaltet sich diese Suche ungleich schwerer als erwartet. Wir bitten euch daher uns zu unterstützen.
Die Materialien haben wir weitestgehend zusammen getragen, der Amboß ist gesäubert. Nur fehlen diese zwei Pergamente zu unserem Glück. Alle erdenklichen Formeln sieht man täglich bei diversen Händlern, nur die Aussicht genau dieses zu ergattern, schwindet von Tag zu Tag.

Da wir die Hoffnung nicht aufgeben wollen und werden, ersuchen wir hiermit Hilfe auf dem Schriftweg. Pergament sei geduldig, so sagt man. Möge unsere Geduld ausreichen, um letztendlich den gewünschten Erfolg zu erzielen.
Wenn ihr ein solches Rezept euer Eigen nennt, lasst es uns bitte wissen. Wir werden jeden Tag -vorzugsweise jedoch am Abend- in Giran auf dem Markt anzutreffen sein. Auch lasse ich unter diesem Hilfegesuch genug Platz, um eine Antwort an uns zu richten. Man wird sich sicher auf einen fairen Preis einigen können.

Auch Informationen jeder Art zu dem Rezept oder seiner Beschaffung werden dankend angenommen.

In freudiger Erwartung und mit freundlichem Gruß,
Pestilentia


/OOC Wir suchen schon seit ca1,5 Wochen täglich danach, farmen ist sehr mühselig da es nach unserem Wissen nur 4 Mobs der Art gibt, die es droppen können (Mobfinder) /OOC
- Ob ich morgen leben werde, dieses weiss ich nicht, gewiss! Dass ich aber -wenn ich lebe- morgen eine heben werde, diese weiss ich ganz gewiss!-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste