Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kaufe] Zubei Robe Oberteil
#1
*Der Abend brach heran, über den Häusern zeigte sich eine rote Sonne am Horizont, durchbrach die Wolken. Als sich eine Orkin mit großen Schritten dem Aushang näherte in ihrer Hand ein Pergament. Ihr langer Schatten zog über die Stände. Kurz vor dem Ziel, zog sie einen kleinen kunstvollen Dolch aus ihrem Gürtel, das Pergamant hochhaltend, bohrte sie den Dolch, mit der Wucht ihrer Bewegung, durch das Pergament in dem Aushang. Als sie sich abwendete konnte man auf dem sandfarbenen, am rand ausgefranzten Schriftstück eine wohlgeformte schwarze Schrift erkennen, die aber deutliche Merkmale besas das sie von einer Oroka kam*



Ich, Niatek, Schamanin der Wehr, kaufe das Oberteil der Gewänder des Zubeis

Schickt mir einen Boten solltet ihr diese Robe besitzen




*Darunter befindet sich neben einem Spinnenabdruck, in orkischer Runenschrift ein Schriftzug,*

Niatek, Tochter des Kap'tak


((ooc: Kaufe Zubei Rober Oberteil, kann gerne mit rp ig gemacht werden))
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
#2
Mal wieder unterwegs, selten die Aushänge außer acht lassend, fällt ihm ein mit einem Dolch aufgespießtes Pergament recht schnell ins Auge. Aufmerksam liest er das kurze Gesuch.
Ohne weitere Umschweife kramt er aus einer seiner Taschen Pergament, Feder und Tinte hervor und beginnt zu schreiben:

Vendui', Niatek, Tochter des Kap'tak, Schamanin von Kakais Wehr,

ich las Euer Anliegen bei den Aushängen des Marktes und biete Euch gesuchtes Oberteil der Robe des Zubeis feil.
Ihr mögt mich desöfteren auf dem Markt zu Giran antreffen können. So es Euch aber beliebt, mag auch eine Lieferung möglich sein. Sofern Ihr noch Interesse an besagtem Stück habt übersendet mir Euer Angebot.

Aluve
Sheeran del Barra'Kal'Dakan


Sorgfältig rollt er das Pergament ein und versiegelt es.
Schnell ist ein Bote gefunden, eine Goldmünze wechselt ihren Besitzer und der Bote macht sich auf den Weg seinem Auftrag gemäß das Pergament an die Shamanin auszuliefern.

//OOC: Tunic vorhanden und verkäuflich.
IG ab ca. 20 Uhr anwesend. Lieferung frei Haus oder Giran treffen. Wie du magst. Ansonsten Terminvorschlag per PM hier im Forum.
#3
Die Orkin geht abermals auf den Aushang zu, in ihrer linken hat sie ein zusammengeschnürtes Packet. Ihre rechte greift nach dem Dolch resst ihn mit einem Ruck heraus, steckt ihn wieder ein. Der Zettel flattert herunter, landet auf den Boden.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste