Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruderschaft des Stahls
#1
Hmm ich weiss nicht ob ich mir zu viel rausnehme da ich nicht mehr aktiv spiele aber irgendwie fehlt es wirklich an zwergenaktivitäten.. deswegen schlage ich die gründung einer untergrundorganisation vor.. eine truppe aus elitezwergen die sich undabhängig von clanzugehörigkeit vereinen um sich bei den hot springs zu betrinken oder die heimat vor überfällen zu schützen.. was weiss ich.. ich will nur eine platform für zwergenevents schaffen da diese doch recht rar sind..

von mir aus müssen es auch nicht alte haudegen und erfahrene krieger sein.. es könnte ja auch eine händler oder schmiedeorganisation werden in der über die preise oder schmiedetechniken diskutiert wird.. so könnte man sich auch clanextern austauschen und hätte nebenher die möglichkewit zwergen-rp zu üben..

nur so eine idee.. die umsetzung liegt eh bei euch ^^
Zitieren
#2
Meinst so so etwas wie eine geheime Bruderschaft? Wink

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
*hust* du weisst was ich meine.. hatten uns mal ausgiebig darüber unterhalten *g*

geheim.. naja nicht unbedingt.. es soll eher ein gremium aller zwergenclans (und damit meine ich nicht die imoclans) sein.. sprich gesandte oder mitglieder aus allen ecken des zwergenreiches.. die begabtesten händler.. die furchterregensten söldner.. etc pp

ach.. von mir aus kanns auch geheim sein.. vielleicht eine art kartell? geheime preisabsprachen? nu helft mir doch ^^
Zitieren
#4
Der zwergische Elfenrat sozusagen. Also ein Zwergenrat Wink
Zitieren
#5
Hm ein Ältestenrat der Zwerge finde ich wirklich toll. Würde meine Unterstützung dabei anbieten. So einen Ältestenrat gibt es ja auch schon in der Engine von L2, wenn man im Zwergendorf vorbeischneit. Aber ich fände es wirklich super, dass das vielleicht Spieler übernehmen könnten. Dadurch wäre es ja auch möglich so ne art Zwergenjustiz zu gründen, die sich um Zwerge kümmern die halt mal was angestellt haben. Eine Zwergenverwaltung *fg*. Events wären damit sicher möglich. Man könnte ja dann sicher erstmal damit anfangen interessierte Zwerge die in diesem Rat mitmachen möchten, sich aufstellen zu lassen. Und dann wird gewählt. Big Grin Oder wiir wählen einen Zwergengroßkönig *gerade den dritten Teil von Die Zwerge beendet hat*

Ich weiss ja nicht wieviel damit machbar ist und ob sich den Belangen eines Zwergenrates alle des Volkes unterordnen würden, trotzdem wäre ich für so einen Versuch zu haben.
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#6
Also ehrlich gesagt, ich bin begeistert von der Idee...


Leider hab ich Skal als sehr jungen Zwerg aufgebaut, stürmisch und oftmals auch respektlos.

Dennoch würde ich mitwirken, z.B. als neugieriger junger Dwar, der das Wissen, die Erfahrung der Zwergältesten sucht.

Auch ich kenn alle 3 Teile der Zwergensaga, und ein Großkönig, hmmm, joa, hätte schon was.

Allerdings müssten sich für so ein vorhaben (ist ja dann ein richtig grosses) schon einige Spieler finden, die dann die einzelnen Zwergenvölker(Zwergenclans) ausrpn.
Weil, mal ehrlich, welcher protziger reicher Zwerg, der auf Profit aus ist und den Stolz seiner Rasse in vollen Zügen vertritt, kommt zu so einer Versammlung ohne Gefolgschaft?



*meldet sich zum Mitwirken bereit*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#7
einen zwergen Rat?

liest sich alles gut. ich bin dafuer, auch wenn es nicht mein ziel ist werde ich meine zwerge gerne als botschafter oder ahnliches zuverfuegung stellen
mfg
doranos



*auf Uhr guck*
Mist, ist immernoch jetzt.

Big Grin
Zitieren
#8
dann würde ich jetzt mal spontan jemanden bitten die idee umzusetzen.. ich spiele im mom nämlich nicht mehr aktiv ^^
Zitieren
#9
ja genau dann macht mal Rolleyes
Zitieren
#10
Also einer allein kann da ja wohl kaum was machen, besonders da sich auch auf diesen Thread noch nicht so viele gemeldet haben. Es gab zwar noch keine Gegenstimmen, aber das kann ja noch kommen. Zur Zeit sieht es bei mir noch schlecht aus, um mich darum zu kümmern. Aber Anfang November geht das dann vielleicht schon besser bei mir. Ist ja auch nur noch ein bisschen über ne Woche hin. Sonst kann sich aber schon gern ein anderer darüber Gedanken machen. Besonders darüber ob wir das erstmal hier Imoforums Intern verkünden und warten das sich alle Zwerge zu irgendeinem Kandidaten äussern, oder wie das alles ablaufen soll.
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste