Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Suche nach Büchern.
#1
Wie sonst auch betritt er den Markt.Und wie immer besieht sich Galadhan die zahlreichen Stände.Scheinbar sucht er etwas jedoch, wie die Tage vorher, vergeblich.Schliesslich stoppt er auf den Platz und greift in den Rucksack auf seinen Rücken.Er holt eine Decke hervor und platziert diese auf den Boden.
Dort setzt er sich und zückt ein Holzschield aus dem Rucksack und beginnt mit seiner Feder zu schreiben.Dabei murmelt er leise, Mir reicht es...
Als er die Feder beiseite legt stellt er das Holzschield auf,lehnt sich zurück und wartet dann ab.
Klar auf den Schield ist geschrieben;

Liebe Bürger,ich befinde mich auf der Suche nach einigen Zauberbüchern.Ich habe lange versucht die Dämonen die im Besitz der Bücher sind,zu erlegen,jedoch bin ich jeglich ein Heiler und habe deshalb keine Kraft gehabt.So bin ich jetzt bereit die Bücher zu kaufen.
Im folge dessen,ist die Liste meiner gesuchten Büchern,

Einmal das Buch des Gesegneten Schieldes, ((Bless Shield))
Einmal das Buch des Zaubers der Gruppen Rückkehr, ((Party Return))
Einmal das Buch des Besseren Heilens, ((Greater Heal))
Und einmal das Buch der Vitalität, ((Vitalize))

Ich bin dazu geneigt mit dem Verkäufer über den Preis zu hadeln.

((OOc;Eiglt ist alles wichtige erwähnt^^ Antwort ist gern hier im Forum gesehen jedoch auch pn nehme ich an ^^
Danke im vorraus,ooc off))
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#2
*neugirieg steht sie vor dem Holzschild und liest mit gerunzelter Stirn*
Zauberbücher..mh..mh.. *dann wendet sich die Zwergin zu dem Dunklen*
Mahal der Herr, ich bin im Besitz eines der gesuchten Bücher, ich glaube der Titel lautet "Vitalität" *spricht das Wort überdeutlich und mühsam aus*
Wenn es euch beliebt würde ich euch dieses Buch zu einem kleinen Adenabetrag überlassen*lächelt leicht*
Damian; Prophet ~ Dalana; Schmied ~ Margat; Destroyer
[Bild: A0PTV.jpg]
Banner by Scion~DANKE~
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Zitieren
#3
Der Elf blickt auf,lächelt sie an und nickt sachte.Dann mit freundlichen Ton,
Sagt mir einen Preis und ich werde,wenn es mein budget erlaubt,es nehmen...
Mittlerweile hat er sich erhoben und blickt sie recht Friedlich und freundlich an.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#4
Corondal betrachtet sich die Zauberbücherliste und schmunzelt.

"Nach der Liste zu urteilen ein elfischer Priester. Ich müsste noch Bücher aus meiner Studienzeit haben. Ich glaube ich habe noch das Buch über die Sichere Rückkehr und das Abendlied der Eva. Ich werde gleich mal nachschauen."




//OOC
Ich habe noch Return und Serenade of Eva da. Kann ich dir gerne geben. Bin allerdings immer nur am Wochenende on. Heute abend 18.00 Uhr mit Corondal, da treffe ich mich mit den anderen "Kindern des Corax" entweder Giran oder Elfendorf. Danach bin ich erst die nächste Woche wieder da, zum Event "Ein Priester auf Mission".
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#5
Mit Freude in den Augen blickt er nun zu dem Elfen der wohl ebenfalls seine gesuchten gegenstände hat.Er nickt etwas hastig,

Mae...tut das bitte...ich brauche die Bücher unbedingt!

Als er schliesslich seine erlangten Bücher des Elfens entgegen nimmt bedankt er sich mit einen nicken und verstaut die Bücher dann.Packt dann das Schield und streicht zwei der gesuchten Bücher durch.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste