Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scherenia's Aufgabe
#1
~Scherenia betritt mit einem leicht hektischen gang die Clanhalle des Ordens~
Alae Tarnuil! Ich hab gehoert ihr habt mir eine aufgabe zugeteilt.
So ist es, ihr sollt eine schriftrolle aus den Katakomben der dunklen Omen besorgen,diese schriftrolle wird euch auf dem ersten blick wahge erscheinen,denn ihr Inhalt kann nur mit Hilfe eines Zauberspruches sichtbar gemacht werden.
~Scherenia verlässt erwartungsvoll die Türen der Halle und begibt sich in Richtung Handelshaus Giran...*


Tagebucheintrag 1. Der dunkle Wald

Nachdem ich die Hallen der Gilde verlassen hab begann ich mir gedanken zu machen wir ich zu den Katakomben gelangen würde. Mir fiel ein das das Handelshaus in Aden sehr gut besucht ist und ich dort vielleicht einen Handelsmann finden würde der mir den weg erläutern oder sogar mich auf seinem Handelskarren in Richtung des dunklen Waldes mitnehmen könnte. Als ich das Handelshaus betrat fiel mir der Leiter des Hauses in die Augen man nannte ihn “Klump“ auf meiner frage nach den Katakomben erschrak er undfragte mich wie mir einfiel dort hinzukommen. Die Antwort auf seine Frage kam prommt und er zog eine alte Karte aus seiner Tasche und sagte mir falls ich mutig genug bin würde er sie mir übergeben. Ich zögerte nicht lange und machte mich ein wenig Gepäck und der Karte auf den weg.
Als ich mit meinen Augen über die karte streifte,um den nächsten Ort auswendig zu machen fiel mir auf das ich alleine durch den bösen Wald muss um nach oren zu gelangen wo ich die Nacht lang verbringen kann.~Nach einiger Zeit kam sie alleine an den dunklen bäumen des bösen Waldes an~
Ich hatte entschlossen den weg zu beschreiten um ihn so schnell wie möglich hinter mir zu lassen.
*Ein leichtes klacken schallt durch den Wald* Ich schaute mich hektisch um doch wieder und wieder verschwand das klacken bis mich plötzlich eine leise Stimme von hinten ansprach
~Was macht ein so junges und schwaches Geschöpf hier alleine an so einem Ort~ fragte er mich.
~Ich bin auf dem weg zu den Katakomben der dunklen Omen~
~Ich bin auf dem weg nach Oren ich kann euch bis dahin mitnehmen~
Ich zögerte nicht lange und stieg auf den Wagen des kleinen Zwerges auf.
~Wie nennt man euch junge Elfe?~ fragte er. Ich antwortete ihm und lies mich erschöpft fallen......

Tagebucheintrag 2.

Ich öffnete meine Augen und sah das wir endlich in oren angekommen waren und stieg von dem wagen ab.~Ich danke euch mein Herr antwortete ich und verließ den Zwerg~ Ich lief ein wenig durch oren und schaute dabei auf die Karte. Mir fiel sofort in die Augen das ich um in die Katakomben der dunklen Omen zu erreichen Die Gipfel eines großen mit Schnee bedeckten Berges überqueren muss, also ging ich in Oren zu einem Händler der mir wie ich hoffte ein paar Lumpen verkaufen konnte mit denen ich die Gipfel überqueren konnte. Nachdem ich dem Verkäufer das Geld in die Hand drückte rief er mir etwas hinterher das ich nur schwer verstand: Mein junges Elflein pass auf das du nicht vom Gipfel fällst. Ich hielt nicht viel von dem Geschwafel und ging fort. Ich verließ Oren Richtung Westen und kam nach einiger Zeit an den Anfängen der Berge an. Ich begann mit Eispickeln den Berg herrauf zu klettern kam nach einigen Stürzen mit einigen Kratzern und Wunden Oben an begann mich auf den weg nach unten zu machen. Unten angekommen begannen schon die dunklen Schatten des Waldes mich einzuschüchtern. Doch trotz Angst begann ich mich Richtung Katakomben zu begeben. Nach einbruch der Dunkelheit sah ich die ersten Umrisse der Eingänge im Mondschein leuchten. Als ich die Tore betrat musste ich mich entscheiden durch blutrotes Wasser zu schwimmen um zum Eingang zu gelangen. Nachdem ich aus dem Wasser stieg und glaubte es geschafft zu haben bahnte sich schon das nächste Problem: Der Torwächter der Katakomben verlangte von mir die metallglänzende Schuppe eines Lilim die ich in diesen Katakomben finden werde. Ich stimmt dem Wächter zu und betrat die Katakomeb als mich schon ein riesiges Monster das einer Fliege ähnelt angriff ,ich erstach es sofort mit meinem Schwert
und sah das eine merkwürdige Schriftrolle auf dem Boden lag auf der nichts stand außer merkwürdige Zeichen auf der Hinterseite der Rolle.Ich zog weiter in den Katakomben um ein Monster namens „Lilim“ zu finden. Ich fragte mich des öfteren was diese seltsamen Augen auf dem Boden zu bedeuten haben.~Mmmh diese Zeichen sind auch auf jeden dieser Kreaturen~. Ich hatte die Suche schon aufgegeben als mich plötzlich ein großer Metallerner Ritter angriff es tobte ein heftiger Kampf zwischen dieser Kreatur und mir den so wie es scheinte die Kreatur gewinnen sollte doch als ich meine letzte Kraft in einen starken und grellen Zauberspruch steckte und einen grossen Blitz über der Kreatur einschlagen ließ,fiel die Kreatur zum Boden und ließ eine riesige Schuppe fallen. Mit letzter Kraft schleppte ich diese Schuppe und die Rolle zu dem Torwächter , dannach fiel ich erschöpft in Ohnmacht....

Tagebucheintrag 3. Begegnung mit Tarnuil
...~wo,wo bin ich~? Als ich die Augen öffnete befand ich mich in einem Pferdekarren. Nachdem ich mich einwenig orientieren konnte schlug ich den Lumpen zur Seite der den vorderen vom hinteren Teil des Wagens trennte und entdeckte den Kleinen dicken Zwerg den ich im bösen Wald begegnet war.~Wie habt ihr mich gefunden~?
~Es war nicht schwer eine Lichtelfe inmitten dunkler Geschöpfe und Orte zu finden~ antwortete er.
~aaaber warum habt ihr mich aufgesucht~?*der Zwerg mit leiser Stimme*~Ich kann keine guten Lebewesen sterben lassen wenn ich sie sehe~. Dabei fiel mir auf das meine Wunden kuriert waren und nun nur noch kleine Narben zu sehen waren. Ich fuhr mit dem Gespräch nicht weiter, denn ich war einfach zu erschöpft um noch weiter zu reden , ich fiel wieder in tiefen schlaf...
~Gähn~ Nachdem ich die Nacht über geschlafen hatte fand ich mich im Handelshaus in Aden wieder und sah wie Klump den kleinen Zwerg bezahlte.~Warum habt ihr ihn bezahlt damit er auf mich aufpasst~ fragte ich Klump.
~Das war eine frage der Ehre~antwortete er.~Ich kann eine Elfen doch nicht alleine durch das Land gehen lassen~
Ich verstand ihn zwar wollte seinen Worten aber nicht glauben. Auf meinem Weg zu Den Hallen des Ordens traf ich Tarnuil wieder der anscheinend schon auf mich wartet ~warum hat das so lange gedauert~*er grinste finster*
Tarnuil: Ihr seit also zurück. Wo ist die verzauberte Rolle?
Mir fiel ein das mein Beutel noch in dem Pferdekarren lag , der zum Glück noch in Aden rastete. Ich eilte zum Handelshaus, holte meinen Beutel und übergab Tarnuil die Rolle...
Theer->Titan lvl 7x
-->sub Paladin 5x
Scherenia-->Mystic Muse lvl 7x
-->sub EE 5x
Contactus-->Doomcryer lvl 7x
Gwalom-->Schmiede lvl 5x
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste