Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüsstung aus feinem Rind Leder
#1
Ein Anschlag ist zu finden am Giraner Marktsbrett. Folgende Zeilen sind dort sauber zu Pergament gebracht worden:

Grüsse,
seit einiger Zeit lagert in meinem zugesicherten Platz des Warenhaus eine leichte Rüstung aus Rindleder, die von einem erfahrenen Schmied als des Grades "C" bezeichnet wurde.
Sie ist von sorgfältiger Bearbeitung und in einer sehr filigrienen Machart.
durch die Kunstfertigkeit des Silbernen Bruststücks, sowie den feinen Lederarbeiten, war es nicht möglich einen zusätzlichen Kampfeszauber darin zu bannen, ohne die Rüstung zu beschädigen. Dennoch zeichnet sie sich durch guten Schutz aus und besteht aus den Teilen Brustharnisch, feiner Lederhose, festen Stiefeln und durch Eisen verstärkte, silber überzogene Handschuhe.

Es würde mich freuen wenn diese Rüstung in Hände fiehlen würde, der die Wertarbeit dieses zwergischen Kleinods zu schätzen und zu nutzen weis und bin jeder Art von Angebot offen. Der Aktuelle Marktpreis der rüstung liegt bei 7 Millionen Adena.
Jedoch möchte ich hier hinzufügen, das dies für mich nur ein grober Richtwert ist und ich eher sicher sein möchte, das der Käufer diese Rüstung gebrauchen kann.
Wenn ihr Intresse habt, oder jemanden kennt der diesem Bedarf, so lasst mir eine Nachricht zukommen.
Ich bin erreichbar in Gludio, Holzturmhaus am Markt.

Es grüsst freundlichst,
Scion

--------------------
ooc: Ich verkaufe also eine Rind Leather Rüssi komplett. Sie hat leider keinen Boni und ist eine C Light Rüssi. Der reguläre Marktpreis liegt bei 7 Millionen, es wäre mir aber recht wenn besonderst ein wirklicher Neuling diese bekommen möchte. die Preisfrage ist grundsätzlich verhandelbar und ich tausche auch gern gegen verschiedene Dinge.
Schreibt mich an und nur keine Hemmungen mit mir darüber zu verhandeln (geschenkt gibt es sie trotzdem nicht *g*). Ich beisse nicht und lasse gern mit mir reden. Ereichbar bin ich per pn im Forum oder als Scion ingame Wink
^^
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste