Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstfest
#1
* Alle Elfenn /einige Menschen und Zwergen ergeht folgende Nachricht,geschrieben auf schoenem Papier das nach Blueten duftet*



Hoeret Hoeret Brueder und Schwestern, Freunde und Interressierte,

Am am 28 Tage des 10 Vollmondes um den 18 Glockenschlag laden die Kinder der Corax zu einem Herbstfeste ein.
Es soll sich bei den schoenen Wiesen der Elfenlande getroffen werden, um den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu feiern.
Es wird allerlei Speis und Trank geben sowie ein Tierwettrennen und ein Bogenschiesswettbewerb zur Zerstreuung.
Wir bitten darum sich vorher an zu melden,wenn man ein Tier ins rennen schicken moechte oder seine Treffsicherheit auf die Probe
stellen moechte, so sende man uns doch eine Nachricht in die Hallen des Bundes.
Ausserdem sind Haendler eingeladen ihre Waren zu verkaufen, so fern es sich um Speiss und Trank handelt.
Des weiteren seien alle Barden, Gaukler und Spieleute eingeladen um uns mit ihren Darbietungen zu erheitern.
Auch dieser Sommer hat uns wieder eine reiche Ernte geschenkt und die Speicher sind voll.
So wollen wir gemeinsam dafür danken und unsere Gemeinschaft und unsere Gäste mit Spiel und Speis wieder einmal auf den Herbst einstimmen.

Wir freuen uns auf ein schoenes Fest
die Kinder des Corax





((Hallo liebe Community,

Wir wollen am 28.10 um 18 Uhr alle zu unseren clanfest einladen und hoffen auf schoenes RP

Wer an dem Petwettrennen oder dem Bogenschiesswettbewerb teilnehmen moechte meldet sich bitte bei Aerien an.
Wer als Barde oder Haendler kommen moechte, sagt auch bitte vorher bescheid.

Dunkelelfen und Orks moechten wir nicht auf dem Fest haben und bitten darum den Ablauf nicht zu stoeren
(man kann sich natuerlich auch einen lv1 Charakter machen um am Fest teil zu nehmen

Wir freuen uns auf viele Besucher

liebe gruesse die Kinder des Corax))
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#2
Elsyrion seufzte laut bei dieser Botschaft.

"Zu dumm, dass wir ein wichtiges Gilden- und Allianztreffen an diesem Tage haben. Wir werden wohl nicht erscheinen können. Schade."
Zitieren
#3
'Liesst gespannt die Zeilen Nemias*

Das Licht unseres Gelobten Landes, die Elfen laden ein.

Mit Freude werde Ich erscheinen und werde die Nachricht an jedem Reisenden,der meine Wege kreuzt voller Stolz weitergeben.


Atenio


((juhhhuuuu))
oO
Zitieren
#4
(( am letzten Sonntag im Oktober endet um 3:00 in der früh die
Sommerzeit. Das bedeutet ihr müsstet im Prinzip 3:00 aus dem Bett
kriechen, die Uhr auf 2:00 stellen und dann ne Stunde länger schlafen.

Ich poste das nochmal hier rein, weil ich befürchte das sonst einige 19 Uhr antraben.

Die, die die Uhren brav am Sonntagmorgen/mittag umstellen sind ja pünktlich 18 Uhr
in etwa da, aber die die nicht umstellen erst 19 Uhr!

Wir erwarten euch 18 Uhr nach Winterzeit Big Grin ))
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#5
*Skal erreicht auf unnachvollziehbaren Wegen einer dieser Flyer/alles auf zwergisch*
GORDUL, stinkt das Teil *haelt es möglichst weit weg von seiner Nase* unglaublich *verzieht das Gesicht zu einer Grimasse* Olv's *betont das Wort so, das ein jeder Dwar in ganz Aden genau weis, was damit gemeint ist. Fixiert nun den Flyer etwas genauer, verengt die Augen, zieht etwas Luft durch seine Nasenflügel, diese Blähen sich daraufhin einwenig auf, bevor Skal in einen Hustenanfall ausbricht und den Flyer zu Boden schmeisst* Mos, nie und nimmer fass ich das Teufelsblatt nochmal an *erzürnt lospolternd, ruft dann laut los, so das man ihn weithin durch die Stadt Giran hören kann/ab hier in Handelssprache* ICH SUCHE EINEN LESEKUNDIGEN, DER DIENST MÖGE NICHT UMSONST SEIN! WIR DIE HANDELSGILDE DORNARS DE DELVES WERDEN BAR BEZAHLEN, SOFORT NACHDEM UNS DER INHALT DES SCHREIBENS MITGETEILT WURDE!!!




OOC on
1. Skal kann nicht lesen (bzw nur auf zwergisch)
2. das Teil stinkt^^
3. lasst uns das hier doch noch ein wenig rptechnisch ausschmücken.
4. auf die Weise erhalten gleich zwei Botschaft von dem Feste
5. selbstverständlich werde ich (Skal) errscheinen, für die restlichen meines Clanes kann ich keine Aussage tätigen!
OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#6
*vernimmt die ungehobleten und unflätigen Worte von Skal, da sie an einem nahe gelegenen Marktstand nicht umhin kam, sein ruedes Benehmen mitzuverfolgen.*

Du da, hebt das auf ... oder wartet ... *selbst nach dem Pergament greifend*,
iich werde euch kundgeben, was auf diesem wohlriechenden Papier veröffentlicht wird.

*laut, gut akzentuiert und vernehmlich liest Aiween dem lauschendem Zwerg die Neuigkeiten vor ...*

Oh, ein Herbstfest in den Landen der Elfen! ... und auch noch mit einem Bogenwettbewerb! Das werde ich mir nicht entgehen lassen!

*sich an den lauschenden Skal wendend* und ihr? ...

((ooc: juhuu, ich bin jedenfalls dabei! schon sehr gespannt, wie das mit dem Wettbewerben laufen soll!))
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#7
*ward auf einmal still, horchte aufmerksam der Menschin zu/alles Handelssprache bis auf die paar Zwergischen Worte* Mos, ein Wettbewerb im Bogenschiessen, das ist nicht mein Geschäft! Allerdings, wenn ich mit einer Wurfaxt daran teilnehmen dürfte... *seine Stimme ist deutlich ruhiger als zuvor, wie soll man sagen, wohlgesinnt* Mos, trotzdem nicht mein Fall *schüttelt langsam und bedächtig, den Kopf* Aber *reibt sich die Hände, in seinem sonst so emotionslosem Gesicht flackert kurz, ganz kurz, und auch nur in den Augen, Vorfreude auf* Es werden sicherlich Wetten angenommen bei den Wettbewerben, genug zu saufen da sein und *zieht Rotz aus seinem Nasenrachenraum hoch und spuckt diesen zwischen seine Füße* ich werd wohl ein bisschen Handel betreiben. Keinen Stand, derzeit bin ich ausgekauft, aber ich werde den Händlern schamesröte ins Gesicht treiben *lacht daraufhin polternd los und kriegt sich gar nicht mehr ein, hört jedoch abrupt auf und blickt der Menschin von untenherauf ernst ins Gesicht* Rechnest du dir Siegchancen aus, Hurm?
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
*laechelnd vernimmt sie die Frage und kurz ueberlegend*

Wer weiss, man kann nie wissen!

*dann etwas abwesend* ... nun denn wir sehen uns, im Lande der Elfen, am 28 Tage des 10 Vollmondes um den 18 Glockenschlag herum. Lasst es euch gut gehen und passt auf Euch auf.

*sich abwendend und im Marktgetuemmel verschwindend*
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#9
Eine schöne idee. Da die Wehr jedoch zu dieser Zeit ihr Clan-Treffen hat, werde ich auch nicht mit einem Twink kommen können.

Wünsche trotzdem das es ein tolles Event wird - gibt hier eh zu selten welche wie ich finde.
Zitieren
#10
*grummelt ein wenig in seinen Bart hinein, bevor er noch die Stimme erhebt*

Falls es Wetten gibt, du bist meine Wahl Hurm, DU!

*wendet sich ebenfalls ab und maschiert gemächlich in Richtung der Halle seiner Binge*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste