Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile der Göttlichen Robe
#1
mit müden Schritten nähert sich ein junger Elf der Wand neben morloc und hängt mit letzter Kraft seinen Zettel auf


Liebe Mitbürger,

meine letzte Hoffnung ruht nun auf euch nachdem ich in vielen Stunden suchen so kläglich versagt habe.
Ich suche Material für eine Göttliche Robe, ich brauche noch mindestens 10 Teile.
Da ich nur ein armer Elf bin hoffe ich auf Preise die ich auch bezahlen kann.

Gezeichnet

Etharos


//OOC suche Diviine Tunic teile und kann nur einen beschänkten teil zahlen.
PM mich im Game an oder hinterlasst hier eine Nachricht und ich melde mich dann END OCC//
Zitieren
#2
*Peppina rennt wie so oft über den Markt um sich das Warenangebot zu sehen. Plötzlich fällt ihr der junge Elf auf. Nachdem er seinen Zettel aufgehängt hat geht sie näher um ihn zu lesen*

So, so. Diese Robe... nun ich glaube in der hintersten Ecke meines Lagers habe ich noch ein paar Teile davon liegen, ich muss doch gleich mal Pochi fragen.

*Schnell rennt sie weiter zum Warenhaus* Pochi, schau doch mal bitte nach ob ich noch Teile der göttlichen Robe habe.

Pochi sieht nach und reicht ihr vier der gewünschten Teile. Schnell begibt sich die Zwergin zurück zu Morloc. Mit einem Kohlestift kritzelt sie auf einen Zettel:
Herr Elf ich habe noch vier Teile dieser Robe. Gern überlasse ich sie Euch zu einem fairen Preis der uns beide zufrieden stellt. Ihr könnt mich in Dion beim Warenhaus finden. Peppina, Schmiedin.


//OOC whisper einfach mal Peppina oder Taarna an... ich weiss grad nicht wer von beiden nachher dran glauben darf....
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#3
*ein schwungvoll geschriebenes Pergament ist an dem aushang zu finden*
Seid gegrüsst,
zu eurer Suche kann ich nur von der robenhose Teile bieten, dies aber in so aussreichender Zahl, das sofort derselben hergestellt werden kann.
Falls ihr diese benötigt, so schickt mir Nachricht.

Es grüsst freundlichst,
Scion

ooc: hab mindestens 11 Stocking Teile rumfliegen, die kannst du haben. Über den Preis mach dir keine Gedanken, whisper mich einfach unter Scion an Wink
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste